Beiträge von MiBahn

    Moin liebes Forum.


    Ich bin auf der Suche nach dem Stellwerk Simulator, der damals von Halycon vertrieben wurde. Nur leider sind die Teile nirgends mehr zu kaufen im Internet (bis auf Vol.1 bei Ebay als Neuware, wo mir aber noch unsicher bin, da ich die Standorte bei Teil 3 z.B besser finde als in 1.) Habt ihr irgendeine Idee, wie und wo man noch an die restlichen Teile (2-5) kommen könnte, oder hat jemand von euch noch zufällig Teile davon Zuhause, die er nicht mehr spielt und verkaufen würde ?


    MfG

    Die Ankündigung kam sehr überraschend. Freue mich riesig drauf. Rein theoretisch fehlt dann nur noch der Abschnitt zwischen Karlsruhe-Freiburg. Dann könnte man von (Düsseldorf)-Köln-Koblenz-Mainz-Frankfurt-Mannheim-Karlsruhe(-)Freiburg-Basel Bad fahren mit einem EC/IC. Vielleicht wird die Lücke auch irgendwann mal gefüllt. Aber jetzt heißt es erstmal Koblenz-Frankfurt und das wird auf jeden Fall für richtig viel Abwechslung und Spaß sorgen mit den zusätzlichen Kilometern nach und von Köln und Karlsruhe. 😇 Bin gespannt wann sie es zirka releasen werden.

    Versteh ich auch nicht . Sie haben es mal angekündigt 2017 aber da ist nie was draus geworden. Ich hatte vor kurzem auch mal nachgefragt bei GBE via Facebook, aber die Antwort war , dass dies nie mehr aufgenommen werde. Ich finds schade, da es ja eigentlich immer Leute gibt, die 1-2 MSTS Addons erwerben wollen. Ich glaube es müssten sich einfach mehr Leute einsetzen ich meine die Datein etc. Haben sie bestimmt noch


    Ich korrigiere hier mit mal die Nachricht von gestern. Also damit hätte ich ja überhaupt nicht mehr gerechnet, wobei ja noch vor ein paar Wochen noch: Ist nicht! gesagt wurde. Auch wenn es ^nur^ um PTP2 geht ist diese Nachricht meiner Meinung nach trotzdem grandios !

    Ich muss auch mal wieder den MSTS fit machen. Gerade wenn man sich Sound und CabView der TTB-ICEs in die Standard-Fahrzeuge einfügt macht es trotz der schlechten Grafik noch viel Spaß.

    Auch was die Streckenauswahl angeht ist der MSTS immer noch unschlagbar. Ich wünschte es gäbe mal wieder so eine Reihe für TS oder irgendwann mal in der Zukunft für TSW....heute ist das ja leider aufwendiger und dauert viel länger (Ich meine gutes braucht seine Zeit )

    Ich bin gerade einfach so erfreut über eure ganzen Nachrichten und dass so viele so entgegenkommend sind. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, nach Monate langen warten auf Amazon etc und suchen.

    Versteh ich auch nicht . Sie haben es mal angekündigt 2017 aber da ist nie was draus geworden. Ich hatte vor kurzem auch mal nachgefragt bei GBE via Facebook, aber die Antwort war , dass dies nie mehr aufgenommen werde.
    Ich finds schade, da es ja eigentlich immer Leute gibt, die 1-2 MSTS Addons erwerben wollen. Ich glaube es müssten sich einfach mehr Leute einsetzen ich meine die Datein etc. Haben sie bestimmt noch

    Vielleicht als Tipp, es gab da glaub ich auf tssf.eu auch mal ne Freeware von Hannover nach Berlin + Wolfsburg - Braunschweig - Hildesheim. Die war ziemlich gut, braucht wahrscheinlich halt XTracks.

    Moin ja die habe ich auch drauf bei aufm Rechner, aber da hab leider das Problem, dass ich dort nur die Startpunkte Wolfsburg und Hildesheim habe (komischerweise) , aber das ist ein anderes Problem. Klar die Freeware Strecke ist gut, aber zu meinem Problem konnte ich dazu leider auch nicht viel finden.

    Moin liebes Rail-Sim Forum.


    Vor kurzem habe ich meine ProTrain Reihe für den MSTS wiedergefunden und beschlossen einige Addons, die ich noch nicht besitze, auf Amazon, Rebuy etc zu erwerben (Nostalgie :D ). Dabei ist mir aufgefallen, dass mein absolutes Highlight ProTrain 36 Hannover-Berlin (über Wolfsburg und Stendal) nirgendswo mehr erhältlich ist, sei es bei Amazon, Ebay oder Rebuy. Da Vizzard nun auch schon 2 Jahre offline ist, bin ich mit meinem Latein quasi am Ende *blöd* .


    Wüsstet ihr ggf. noch eine Anlaufstelle oder jemanden an den ich mich wenden könnte, oder gibt es ganz zufällig jemanden, der es besitzt und es verkaufen möchte xD (wobei letzteres natürlich sehr unwahrscheinlich ist :ugly:*haumichweg* ) .


    Ich hoffe und würde mich sehr freuen, wenn ihr könnt mir weiterhelfen könntet. *hi*


    LG und eine schöne Woche


    MiBahn