Das wird doch wieder ein totes Pferd.
Geht noch nicht mal auf die Verbesserungs Kommentare ein.
Das sagt schon alles.
Das wird doch wieder ein totes Pferd.
Geht noch nicht mal auf die Verbesserungs Kommentare ein.
Das sagt schon alles.
Hier funktioniert die Route wieder. Dominik
In der 32-Bit funktioniert der Szenario Bau.
Muss man nicht verstehen ![]()
Das letzte, was ich als Szenario installiert habe, war IC 2044 nach Offenburg von Luckygod. Obwohl dieses Szenario durch eine Neuinstallation der Route gelöscht wurde, stürzte es trotzdem ab. Jetzt habe ich in Assets im Luckygod-Ordner den Ordner ZZA IC2044 Koblenz-Mainz gelöscht. und dann den TSC-Cache geleert. Und ja, die Route funktioniert wieder...
Bei mir leider ohne Erfolg.
Ja die Route hab ich auch komplett Deinstalliert und neuinstalliert kein Erfolg bei mir.
Ich habe also das gleiche schwarze Bild und komme nicht da raus. Ich müssen die Windows-Taste drücken und mich dann abmelden und wieder anmelden.
Bei Win10 oder Win11?
Prüf mal deine ToD Dateien.
Sind AP-TOD-Dateien. Die Funktionieren auch bin ja erst gestern ein Szenario gefahren.
Moin!
Ich hab ein Problem Szenarien auf der Frankfurt-Koblenz Beta zu erstellen.
Lädt ganz normal und dann kommt der "Editor" warte kurz und dann sieht man nur schwarz.
Alles anzeigenMir sind ansonsten auch schon einige Sachen aufgefallen, die unstimmig umgesetzt wurden:
-An den Bahnhöfen Allersberg und Kinding fehlen bei mir die Masten für die Schilder, in Kinding zudem Teile des Geländers der Bahnsteige. Ich hatte davor nur V1.0 von Ingolstadt installiert, vielleicht liegt es daran, aber gerade der Fehler mit den Milchkannen sollte bei Payware-Strecken nicht auftreten.
-Das Gefälle im Irlahülltunnel endet in der Realität vor dessen Portal am Bf Kinding, der Bahnhof Kinding liegt nicht im Gefälle.
-Die Lärmschutzwände neben den Ferngleisen bei Nürnberg-Gleißhammer sind viel zu hoch, in der Realität sind die deutlich niedriger.
-Die kleinen Lärmschutzwände zwischen den Gleisen zwischen Donaubrücke und Ingolstadt Nord sind aus Metall und nicht wie von RSSLO umgesetzt aus Holz
-Es gibt anscheinend keine Übergangsbögen am Anfang und Ende der Kurven, wenn man mit dem 403 in eine Kurve oder Gerade einfährt schleudert es den Zug einmal zur Seite
-Die Performance der Strecke ist extrem schlecht, bei keiner anderen Strecke im TS habe ich durchgehend merkbare Ruckler.
Schreib doch das an RSSLO.
Dominik
Welche Dostos hast Du denn so schön bearbeitet?
Die Metronom Dostos aus dem ClassME146Pack01
Was ist passiert ? Was habe ich verpasst ?
Er sperrt sich bezüglich seines Verhaltens in den meisten Forum selber aus.
Ein Glück dass unser Forum von ihm befreit ist
Zum Glück. Ja ![]()
Sollte das mit dem NL Führerstand in den TTB Stw. nicht ergeben.
Könnte man ja trotzdem für den RailDesigns Umbau einen Soundmod-Update rausbringen.
gibt es nicht schon Nürnberg - Ingolstadt von GBE?
Ja in Miserabler Qualität.