Beiträge von Basi

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Basi Du hast scheinbar den falschen Zug gekauft. Für das Szenariopaket Fahrdienst 31 wird der SBB RAe TEE II benötigt, ein Elektrotriebzug. Du hast aber den SBB RAm, einen Dieseltriebzug gekauft. Deshalb sagt auch das Set-up Programm, dass dir der Zug für den Fahrdienst fehlt.

Danke, Freund, es war schwer zu verstehen, was da vor sich ging. Ich verstehe, er trank während der Arbeitszeit einen Kaffee.

Wissen wir eigentlich, was mit „Provider“ gemeint ist? Ich konnte dazu nämlich nichts im Handbuch finden.

Ich bin 71 Jahre alt, meine Frau hat Alzheimer, und manchmal bin ich verzweifelt. Meine einzige Freude sind Züge. Ich möchte mich entschuldigen, falls sich jemand beleidigt gefühlt hat.

Compré ambas versiones y probé repetidamente la que falla, ya que la instalación sigue fallando con un mensaje de error extraño. Sigo esperando una solución a este problema: https://www.trainsimulator.ch/…-trans-europ-express.html *ayuda* *mirar*

Ich verstehe nicht, warum Sie darauf bestehen, dass ich nur ein Produkt kaufe, wenn ich doch beide gekauft habe. Das lässt sich ganz einfach überprüfen, schauen Sie sich einfach Ihre Verkäufe an mich an. Ich nehme an, Sie wollen nicht, dass ich beide Rechnungen öffentlich zeige.

No se porque se empeña que solo compre un producto, cuando he comprado los dos, es muy facil comprobarlo, tan solo mire las ventas que usted me ha hecho a mi, supongo que no querra que muestre publicamente las dos facturas.

Hallo, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die komprimierte Datei, die Sie herunterladen können, nur 8,74 MB groß ist; mehr ist nicht drin. Die SBB-RAM-Datei, die ich ebenfalls gekauft habe, ist hingegen 322 MB groß. Es liegt wohl an der Installationsdatei, die sie uns zur Verfügung stellen, oder ich weiß nicht, wo genau das Problem liegt.

Natürlich habe ich die Leute von trainsimulator.ch kontaktiert, aber wir drehen uns seit letztem Freitag im Kreis und haben das Problem noch nicht gelöst. Ich bin sehr entmutigt und ehrlich gesagt finde ich die Art und Weise, wie ich behandelt werde, unmöglich.

Sobald das Programm nach E-Mail-Adresse und Seriennummer fragt, führt es eine Überprüfung durch, eine kurze Bestätigungsmeldung erscheint und diese Meldung anschließend erneut; ein Klick darauf schließt das Programm. Interessanterweise belegt das Installationsprogramm nach dem Entpacken nur 13,3 MB, daher vermute ich, dass das TEE-Laufwerk fehlt.

Thanks to all who have been able to help.
    Today we conclude this event.
    It has been for us a pleasant surprise, check the solidarity and the great heart of many people to the misfortune of this case.
    Over the next week we will deliver this gift to our friend, with best wishes from everyone and enjoy a long time your videos and warmth.

Gracias a todos los que han podido ayudar.
    Hoy damos por concluido este evento.
    Ha sido para nosotros una grata sorpresa, comprobar la solidaridad y el gran corazón de tanta gente ante la desgracia de este caso.
    A lo largo de la semana próxima haremos entrega de este obsequio a nuestro amigo, con los mejores deseos de todos y que disfrutemos de mucho tiempo de sus vídeos y su calor humano.

Thanks.