Ok, Danke, die hab ich gesucht, muss mich jedoch erst mit der Steuerung vertraut machen, da die Züge nach ein paar Sekunden immer eine Notbremsung durchführen und dann nicht mehr zum Fahren zu bringen sind
Beiträge von Walter66
-
-
Schade, dass du mir nicht helfen kannst !
-
Bei den Silberlingen ist dieser sicher nicht vorhanden mit Lichtreflektionen im Wagon. Aber unter einem anderen Zugwagon oder Wagon, der auch mit den grünen Sitzflächen unter den Silberlingen existiert, war dieser einmal mit Lichtreflektionen im Wagon vorhanden, da ich diesen schon mal hatte, nur leider auch nicht mehr auffindbar ist.
-
Meine Glaskugel meint das damit die Silberlinge Prototyp gemeint sind. Dort kann man während der Installation auswählen ob man diese experimentelle Beleuchtung haben will oder nicht.
Ich hab das mal getestet aber das zieht enorm Performance weg und ist eher nicht zu empfehlen.Sonst wüsste ich jetzt aber auch nicht was noch gemeint sein könnte.
Ja, Danke für die Hilfe ! Lichtreflektionen im Wagen sind ganz einfach wenn das Tageslicht in den Wagon fällt und dort auch Schatten verursacht. Experimentelle Beleuchtung bringt da leider auch nix, da dies nur für die Aussenbeleuchtung zutrifft...
-
Habe das Problem nun gelöst und die Wagen im Editor gefunden.
Habe jedoch noch einen anderen Wagon, bei dem in meinem früher installierten Trainsimulator einmal die Lichtreflektionen vorhanden waren,
den ich aber leider nicht mehr finde nach durchsuchen von hunderten deutschen Wagons.Es handelt sich dabei um einen der Version silberlinge-90 (siehe erster Screenshot) aus dem Downloadpaket von siehe 2. Screenshot.
Dieser Wagon ist in meinem früher installiertem Trainsimulator einmal mit Lichtreflektionen im Wagon vorhanden gewesen unter einem der Züge und Wagons der Deutschen Bundesbahn
Weiss da vielleicht jemand, wo dieser auffindbar oder kaufbar ist mit vorhandenen Lichtreflektionen ?
-
Nein, das im 3DZUG Shop ist nicht dasselbe, habe dort gekauft und sind keine Lichtreflexionen im Wagon vorhanden !
Und wenn es dasselbe wäre, würde das ja auch nichts bringen, da die Zugwagons dann ja nicht auffindbar wären !
-
Jetzt weisst du ja was es ist ! ! !
-
Hallo,
habe schon seit längerem das Railworks Downloadpack - Personenwagen Vol. 2 für meinen Trainsimulator. Nach einer Neuinstallation des Trainsimulators und auch Neuinstallation des Railworks Downloadpack - Personenwagen Vol. 2 sind diese Wagen unter Sucheingabe Silberlinge nicht mer zu finden. Habe eine andere Version dieser Personenwagen gekauft und installiert, aber diese gefallen mir nicht, da in den Wagons keine Lichtreflektionen vorhanden sind.
Könnte mir da jemand helfen ?
gruss