Das ist doch ein ziemlich simples Repaint, da kannst du dich doch mal dran versuchen.
Guten Abend, aufgrund meiner Arbeit und meiner Unkenntnis des Neuanstrichs kann ich sie nicht machen. Aber ich habe einen Freund, der bereit ist, sie zu erstellen
Das ist doch ein ziemlich simples Repaint, da kannst du dich doch mal dran versuchen.
Guten Abend, aufgrund meiner Arbeit und meiner Unkenntnis des Neuanstrichs kann ich sie nicht machen. Aber ich habe einen Freund, der bereit ist, sie zu erstellen
Hallo zusammen, ich habe einen ziemlich netten Vorschlag.
Diese Neulackierung des neuen Nachtzuges zwischen Hamburg-Altona und Stockholm Centraal. Es ist ziemlich hübsch. Grüße und vielen Dank.
Vielen Dank, ich habe wirklich nach den Lackierungen gesucht, um jetzt auf die fabelhaften Güterwagen von diesem Link zu warten, die ich für WIP halte
Ich suche nach anderen BLS-Repaints des Re485, insbesondere des Re485.006, ist es irgendwo erhältlich?
Ich suche speziell danach, es ist ein Screenshot aus dem Bilderforum. Danke im Voraus.
Es ist etwas Besonderes auf diesem Link, zusammen mit mehreren coolen Trucks, die noch in Arbeit sind.
Danke
Am Seeufer, ganz in der Nähe von Zürich, begegnen sie sich von Angesicht zu Angesicht
Gute Nacht.
Könnte diese großartige Arbeit geleistet werden?
Der ÖBB Nightjett mit den SBB- und SNCF-Logos.
Einarbeitung von Logos dank der zwei neuen Strecken Zürich HBF -Amsterdam / Y Wien HBF-Paris Est
Ich danke dir sehr.
Fotos von Facebook und Twitter
Guten Tag, das Gemälde ist spektakulär, ist es heute erhältlich?
Vielen Dank und Grüße
Guten Tag, ich bringe Ihnen meinen letzten Vorschlag zum Neulackieren. Was denkst du? Mit freundlichen Grüßen, dies ist mein Lieblingsgemälde für die BR187, wunderschön und auch sehr beeindruckend
Meine Mutter, was für ein dummer Fehler ich hatte, danke AvD
Guten Morgen, ich habe einen Vorschlag, eine RWA-Lokomotive neu zu lackieren. Was denkst du?Quelle: Rail Color News
Guten Morgen eine Frage, die ich gerade habe. Ich installiere die Sounds der BR187 Rhein Cargo, aber ich habe ein Problem und es stellt sich heraus, dass das Soundpaket nicht nur in die Rhein Cargo integriert ist, sondern der Sound insgesamt aktualisiert wird.
Und ich wollte fragen und das Soundpaket für die Rhein Cargo ist nur für diese Lokomotive oder modifiziert alle.
Danke und Grüße!
Buenos días una pregunta que acabo de tener. Instalo los sonidos del BR187 Rhein Cargo, pero tengo un problema y resulta que el paquete de sonido no solo está integrado en el Rhein Cargo, sino que el sonido en su conjunto se actualiza.
Y quería preguntar y el paquete de sonido para Rhein Cargo es solo para esta locomotora o modificado todo.
Gracias y saludos!
Wenn die Wahrheit seit einem Gemälde genau das von Nightjett überhaupt nicht funktioniert, hat die Lokomotive auch einen Teil in Schwarz, aber wenn wir denken, es ist besser zu warten, bis RWA 1216 herausnimmt, dann wusste ich tatsächlich nicht, was sie herausnehmen würde.
Guten Morgen, ich stelle Sie vor. Ich bin Alejandro und komme aus Spanien. Vielen Dank, dass Sie mich zum Forum hinzugefügt haben, aber ich würde dieses Gemälde wirklich mögen. Das erste Logo der Lokomotive des Geschwindigkeitsweltrekords, da das Gemälde spektakulär ist und auf unseren Strecken großartig aussehen würde.