wenn ich zuerst eine bekannte Paywarestrecke zb. von Rivet aufstarte
Bei mir ist das problem ja nicht bei den strecken sondern auch im Consist editor und da läd es ja nur fahrzeuge
wenn ich zuerst eine bekannte Paywarestrecke zb. von Rivet aufstarte
Bei mir ist das problem ja nicht bei den strecken sondern auch im Consist editor und da läd es ja nur fahrzeuge
BlackyTrains das war die S25. Ich deinstalliere sie mal und gucke mal:
Nein hat nichts gebracht
Frank1406 Leider hat es nicht funktioniert... ich musste zwar zwischen academy und hauptmenü wählen aber es hat sich am ladevorgang nichts geändert
Hallo Leute.
seit 2 tagen bekomme ich immer eine fehlermeldung wenn ich den editor starte oder wenn ich irgendwas fahren möchte da drin steht:
ERROR: Could not find shader StencilShadow.fx
File DxCommon\cHcEffectMaterialDX.cpp
LINE:1181
ich kann damit nichts anfangen... Weder eine Fehlerüberprüfung noch eine neuinstallation hat geholfen. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen da ich Train Simulator sehr oft spiele. Wenn ihr noch irgendwelche Dateien braucht dann sagt es einfach und wenns geht noch wo ich diese finde.
vielen dank für eure hilfe im vorraus
LG Dustin
Ich habs jetzt mehrmals versucht. als 32 bit sowie als 64 bit version... ich bekomme immer unterschiedliche Shader fehlermeldungen...
Ist mit dem panto genau so? Also front_nummer?
edit: Es funktioniert. Vielen Dank
Dies hab ich. Dort steht nur das im Namen der Lok dann stehen muss: 15kV oder Front. Es steht auch da das es egal ist in welcher Reihenfolge es drin steht. Ich hab es mehrmals versucht das zeugs vor den Name zuschreiben, da hinter getrennt, usw... Es tut sich gar nichts. Vielleicht könnte jemand ein Beispiel hier schreiben wie es aussehen muss.
LG Dustin
Sie soll ja als KI Durch die Gegend fahren also aufgerüstet
Hallöchen,
Ich wollte ein Szenario mit der 186/386 erstellen. Jedoch macht mir der Panto zuschaffen... Ich stelle die Lok auf die Gleise, dann wird der 3kV Panto gehoben wie die Traxx in Cz fährt, Jedoch kann ich weder einen anderen Panto auswählen noch auf 15kV stellen. Im Handbuch steht etwas davon dass man im Namen der Lok eingeben soll welches System man haben möchte sowie welchen Panto. Dies mache ich bloß es tut sich nix. Ich habe schon mehrmals versucht es einzustellen aber es passiert nichts. Ich denke es ist so gemacht wie bei vR Fahrzeugen das man hinter dem Namen der Lok z.B. 1890656 ein _SA10 setzt das dann da steht: 1890656_SA10 und der vordere Panto gewählt wird. Wäre nett wenn jemand mir Erklären könnte wie man das macht.
Liebe Grüße Dustin
Hallo
Erstmal danke für eure zahlreichen Antworten.
Wenn ich mir dieses Video so anschaue scheint seitens vR schon was in Entwicklung zu sein. Dürfte garnicht mehr so lang dauern.
Oh garnicht bemerkt das das mit ner diesellok gefahren wurde. Da freu ich mich drauf. Werde dann heute nochmal in die ganzen Dateien reingucken und mal sehen ob ich es hinkriege.
Hallo Liebe TS Gemeinde
Ich hätte da mal eine Frage:
Wäre es möglich den Bnrbdzf von der 111 irgendwie so zu bearbeiten das man vom stw aus die 218 steuern kann. Bei der 232 funktioniert es aber leider bei der 218 nicht.
Muss man da nur was in der .bin ändern oder ist es garnicht möglich?
Hallöle
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein Repaint von der 218 vrot EL zur 218 vrot mit N-Wagen zu übertragen? wenn ja wie?
Es geht darum das ich nur die 218 mit N-Wagen habe und ich gerne Dieses Repaint zur Variante mit N-Wagen übertragen würde.
LG Dustin
mein problem ist der dav konverter öffnet sich nicht
ich habe den konverter gefunden bloß wie kann ich die dateien konvertieren
Ok Danke! aber ich hätte da noch eine frage ich müsste dann ja die audio dateien wie mp3 oder wav umwandeln in das format DAV oder? Wie könnte ich das dann umwandeln? also ich würde das mit audacity bearbeiten würde das hinhauen?
LG Dustin
Ist das Projekt jetzt in den Wind geschossen? Würde mich sehr freuen.Ich hab den T3 KI und zwar dürfte man den Irgendwie Verändern also ich würde gerne den führerstand modellieren und die sounds verändern habe nähmlich eine komplette sound aufnahme vom T4D und ich finde die sind ja sehr ähnlich abgesehen von der wagen breite