Beiträge von Don

    Mit dem "Railworks Joystick API" hab eich sogar einen Thrustmaster Warthog benutzen können. Ist zwar eine ziemlich ungewöhnliche Kombination, aber so habe ich mir den den RailDriver und das ewige Umbauen gespart :rolleyes:


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo zusammen,


    war jetzt lange nicht mehr mit dem TS unterwegs. Nach dem Update auf TS2013 kann ich jetzt die russische Freeware Shunter TEM2 nicht mehr anwählen.


    Habe das Paket noch mal neu installiert aber in keiner Auswahl taucht die Maschine auf. Kann ich sie jetzt nur noch über den Editor auf die Geise bekommen oder was muss ich tun?


    Vielen Dank im vorraus.
    Michael

    Hat beides nicht geholfen ?(


    RW ist auf dem neuesten Stand v117.3a und RW-Tools auf 2.2.34 lizensiert. Habe auch mal testweise die V200 genommen, um zu testen, ob es ein Problem mit der TEM2 gibt, aber letztendlich wird dort auch wieder die BR294 angezeigt.


    Im XML-File des geänderten Scenarios steht unter LocoName auch immer noch die BR294.


    </LocoName>
    <LocoBP>
    <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
    <BlueprintSetID>
    <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
    <Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
    <Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
    </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
    </BlueprintSetID>
    <BlueprintID d:type="cDeltaString">railvehicles\diesel\br294\default\engine\br294.xml</BlueprintID>


    *denk*


    Michael

    Hallo zusammen,


    habe mit RW-Tool in einem Scenario (Albula / Farmers Friend) die BR-295 gegen die TEM2 getauscht und unter anderem Namen gespeichert. Das Scenario klappt auch einwandfrei, lediglich im Auswahlfenster der Scenarios wird immer noch die Orginal-Lok angezeigt. Wie bzw. Wo kann ich das ändern?


    Danke und viele Grüße
    Michael