Beiträge von ge44iii

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo Falcon 7x

mit "waren schon da" meine ich genau das, was Prelli geschrieben hat und was in der Wiki steht, "alle Softwarepakete aus dem Ordner "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" erneut installieren dieser enthält: DirectX9, Microsoft .NET Framework 4, PhysX Systemsoftware (auch bei ATI-Karten - Railworks benötigt diesen Treiber), Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (vcredist_x86.exe)". Jedes mal wenn ich das gemacht habe, habe ich somit alles nochmals überschrieben, denn die Softwarepakete waren schon installiert.

Aber auch das hat nicht geholfen (siehe Beitrag 15). Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mein PC-Reiniger Advance Uninstaller zuviel des guten geleistet und notwendige Dateien vernichtet hat. Diese Software wird auf jedenfall nicht nochmals installiert.

Ich habe mir nun gestern die Zeit genommen und den PC sowie den Railwork neu installiert.

UND SIEHE DA, ENDLICH LÄUFT ER WIEDER. Das Problem ist gelöst. *jippy*

Zwar bin ich noch nicht endlgültig fertig, aber abschließend werde ich mir vom Railwork-Ordner ein backup fertigen.

Vielen Dank allen, die mir geantwortet haben und ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. *frohew*

Hallo Peter,

ja, aktuell ist es noch, nur bin ich aus beruflichen und privaten Gründen noch nicht wieder dazu gekommen, mich darum zu kümmern. :|

Einen Ordner C:\ProgrammFiles.... habe ich nicht. Bei mir gibt nur den Ordner C:\Programme (x86). Kann das die Ursache sein? Vielleicht gab es auch den anderen Ordner und mein PV-Reinigungsprogramm war zu fleißig :evil: .

Die Dateien - vcredist, - dotnet4, - PhysX und - DirectX9c die Prelli schon mal genannt hatte, habe ich schon mal versucht zu installiern, aber sie waren schon vorhanden.

Bei google habe ich gelesen, dass es auch ein Virus sein könnte, was ich nicht glaube. Dass hätten meine Sicherheitssoftware wohl schon gefunden, aber man weis ja nie.

Ich bin nun am überlegen, den PC neu zu installieren. Bevor das Problem aufgetreten war, hatte ich ein Backup vom C:\ gemacht. Mal sehen wie es danach aussieht. Ich kann nur hoffen, dass es dann wieder läuft. *jippy*

Hallo Zusammen,

ich habe nun eine doppelte Steamüberprüfung gemacht und keinen Fehler gefunden.

Ich habe wohl in der Mail einen Schreibfehler gemacht, richtig ist common *=)*

Die Dateien, die Prelli genannt hat waren schon installiert. Ich hatte es versucht und bekam immer den Hinweis darauf. Ich bin auch der Meinung, dass nach der Neuinstallation beim ersten Aufruf des Railwork, dann diese Dateien installiert wurden.

Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home x64 SP2, Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX285, RAM 12GB, IntelCore i7. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt (Ihr seid allerdings die besseren Experten), weil der TS2014 anstandslos lief. Selbst nach dem Update auf 2014 hatte ich überhaupt keine Probleme. Erst seit der Neuistallation nicht mehr.

Ich kann natürlich den TS nochmals neu installieren, bin mir aber nicht sicher, ob das hilft.
    Gruß
    Wolfgang

Jason, vielen Dank für den Link, werde ich morgen als erstes Testen :) .

@Mason, ich habe den TS nun das zweite mal installiert. Wenn ich auf das C/Laufwerk in den Steamordner gehe, finde ich auch an der Stelle die Railwork.exe. Wenn ich sie dann öffne, kommt die Fehlermeldung. Klicke ich das Icon an auch und selbst wenn ich über Steam und Spiel starten gehe, ebenfalls :cursing:

Meine große Befürchtung ist, dass die "Harmonie" Zwischen PC und Steam nicht stimmt. Ich werde erstmal eine doppelte Steamüberprüfung machen und notfalls doch nochmals eine Neuinstallation vom TS. Bei einer 3000er-Leitung ein Stunden langes Downloaden. Hoffentlich nicht auch noch eine PC-Neuinstallation.

Euch erst mal viiiiielen Dank.
    Wolfgang

Vieen Dank für Eure schnellen Antworten.

@ Jason
    Eine Steamüberprüfung habe ich noch nicht gemacht. Es ist mir ja peinlich, aber wie geht das? Habe ich in meiner Railworkszeit noch nie gebraucht.

@ Madison
    Den Cache kann ich nicht löschen, da ich den Railwork überhaupt nicht geöffnet bekomme. Ich drücke auf den Icon im Desktop und gleich kommt die Fehlermeldung.

Gruß
    Wolfgang

Hallo Zusammen,

ich habe den TS2010 neuinstalliert und über Steam auf TS2014 upgedatet. Nach dem Start läuft er nun aber nicht mehr und es erscheint folgende Fehlermeldung:

C/Programm Files (x86)\Steam\steamapps\sommon\Railworks\Railworks.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Das hatte ich noch nie gehabt. Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt? Kann mir jemand helfen?

Gruß Wolfgang

Hallo Zusammen,
    ich habe Probleme bei den Aufgaben von Hamburg-Altona nach Berlin und Bremen nach Hamburg mit der BR101. Immer wenn ich die Bahnhöfe verlasen habe werde ich bei ca. 15 km/h Zwangsgebremst, kann dann aber nicht mehr weiterfahren. Mir ist aufgefallen, dass das AFB immer ganz vorne ist und dass sich die Geschwindigkeit nicht mit den Tasten A und D steuern lassen. Ich kann nur über F4 fahren. Bei der Aufgabe von Hamburg nach Lübeck habe ich die Probleme mit der BR 101 nicht. Kann mir da jemand helfen? :(