Hallo Falcon 7x
mit "waren schon da" meine ich genau das, was Prelli geschrieben hat und was in der Wiki steht, "alle Softwarepakete aus dem Ordner "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" erneut installieren dieser enthält: DirectX9, Microsoft .NET Framework 4, PhysX Systemsoftware (auch bei ATI-Karten - Railworks benötigt diesen Treiber), Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (vcredist_x86.exe)". Jedes mal wenn ich das gemacht habe, habe ich somit alles nochmals überschrieben, denn die Softwarepakete waren schon installiert.
Aber auch das hat nicht geholfen (siehe Beitrag 15). Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mein PC-Reiniger Advance Uninstaller zuviel des guten geleistet und notwendige Dateien vernichtet hat. Diese Software wird auf jedenfall nicht nochmals installiert.
Ich habe mir nun gestern die Zeit genommen und den PC sowie den Railwork neu installiert.
UND SIEHE DA, ENDLICH LÄUFT ER WIEDER. Das Problem ist gelöst.
Zwar bin ich noch nicht endlgültig fertig, aber abschließend werde ich mir vom Railwork-Ordner ein backup fertigen.
Vielen Dank allen, die mir geantwortet haben und ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.