JA ich bedanke für die Info. War meine Schuld. Steam hat es auch einfach noch nicht freigegeben. Danke dir Tom für die Ausführung! Aber generell sollte DTG auf die Preispolitik achten
Beiträge von Rammi553
-
-
E ist auch voll in Ordnung wen du dir es kaufen willst. Aber trotzdem dieser Preis und diese Preissteigerung innerhalb eines halbes Jahres der DLC'S. Ich könnte mir sogar vorstellen das der deutsche Content noch teuer wird. Die Frage letztendlich ist wer wird soweit mitgehen und wie viele. Und nicht jeder kann sich preislich so etwas leiten.
-
Schaut euch mal die neuen Preise für Amerika an im Store bei Steam. Da wird mir Angst und Übel was deutscher Content bald kosten wird. Bitte schreibt eure Meinung mal rein über diese Preispoltik. Und nein es spricht der Neid, sondern möchte einfach eine ehrliche Meinung von euch haben.
-
Hä wir sprechen hier nicht von 50+ sondern von 100 Euro. Livery Pack 44,99 10% sonst 49,99, Acela 53,99 10% sonst 59,99, Northeastcorridor 53,99 10% - 59,99. Absoluter Wahnsinn. Wer soll das noch bezahlen! Krank Leute
Ich glaube Dovetail-Games leidet unter Größenwahn. Keine Worten beschreiben das was diese DLC kosten sollen. Es steht zu keinem Verhältnis. Und es spricht der Neid. Aber das ist einfach ein´Schritt über die Grenze zu weit hinaus. Sorry meine Meinung. Will keinen kristieren. Jeder soll es selber entscheiden. Aber eure Meinung würde mich interssieren. Alle die Fragen wer bin "thedarkknight_34" auch auf Twitch bekannter TS Fahrer und TSW von der ersten Stunde an.
-
Also ich weiss das passt evtl hier nicht so ganz rein. Aber ich muss meinen Frust loswerden bzw. was dazu sagen. In letzter Zeit klappt überhaupt nichts beim TSW. Die BR187 kam unzureichend bis sehr schlecht auf den Markt. Bist dato keine Stellungsnahme lt. Skyhook bzw. DTG. Jetzt der Fehler mit den Lf-Tafeln bzw. Speedboards das diese 0 Stellung anzeigen. Es ist einfach nur noch ein Graus. Und wen man das noch Kommentare liest zb. Team Member JD "Ach Weihnachten seht vor der Tür haut rein Leute". Bitte was ist das. Man lässt alle im Raum stehen ohne ein Kommentar. Traurig aber Hauptsache eure Geldmaschine rollt, und das meine ich so wie ich es sage. Support auch gleich null.
Und ja ich hoffe das DTG endlich mal Konkurrenz im postive Sinne bekommt. SimRail steht auf den Markt und was sie zeigen sieht schon gut aus. Zudem ist der TS immer noch sehr stark. Aber das was wir zur Zeit im TSW erleben ist einfach nur unterirdisch und schlecht und dafür bezahlt man Geld. Und nein DTG. Ich habe alles von euch mitgemacht. TSW von Anfang anbegleitet. Aber jetzt reichts. Kümmert euch um eure Community setzt euch hin und arbeitet wie man es von euch erwartet, so wie ich es in meinem Job auch machen muss als Triebfahrzeugführer. Sonst fährt der Zug ab, aber ohne euch