Beiträge von Leithuhn

    • Hallo liebe Community,


    Ich habe eine Frage an euch: ich habe einen Freund mit dem TS-Virus angesteckt, welcher sich diesen nun auch kaufen möchte. Nur ist nun die Frage, ob der TS auf seinem PC mit folgenden Komponenten läuft (und man ihn auch mit höheren Grafikeinstellungen spielen kann).



    Prozessor: AMD Ryzen5 2600
    SSD-Festplatte: 240GB SATA3.0
    HDD-Festplatte: 500GB SATA3.0
    Grafikkarte: AMD Radeon RX570 8GB
    Mainboard: MSI A320M-A PRO
    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-2666MHz


    (64-Bit Win 10)


    VG.

    Oh ja, das war sie. Ach gott, bin ich blind. Entschuldigung & Danke. Also nochmal an @pascal1: du kannst die Lokomotive entweder im Editor für Zugverbände mit dem Reiter "Drehen" drehen, oder eben im Szenario Editor mit einem Doppel-Linksklick auf die Lok und dann nochmal einem Linksklick auf den Pfeil, der über dem Fahrzeug erscheint. Grüße. :)

    Hallo Christian,


    Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die Szenarien zu spielen. Wenn du das Szenario startest, kommt ja vermutlich erstmal die Fehlermeldung. Wenn du dann aber Strg + Q drückst, erscheinen "Beenden" Knöpfe. Wenn du hierbei allerdings auf Abbrechen drückst, wird die Fehlermeldung umgegangen und das Szenario startet, trotz der fehlenden Züge. Dann kannst du das Szenario fahren. Vermutlich wird aber der KI - Verkehr (andere Züge auf der Strecke) fehlen, du kannst aber trotzdem fahren. Ich kann dir allerdings nicht versichern, dass dann alles noch zu 100% klappt.


    Grüße. :)