Beiträge von Ansgar86

    Danke für die schnelle Antwort. klar in manchen fällen wäre es unrealistisch aber nicht wenn man im Fahrplan modus im Depot beginnt und dann ein paar mal die strecke hin und her Fährt so wie ich es zu tuen pflege.


    deswegen fände ich schon cool wenn man die möglich keit hätte bei Fahrplan auswahl sich entscheiden zu können ob man aufsanden möchte oder nicht. Vill finden sich da ja ein paar findige modder.



    Mit freundlichem Gruss


    Ansgar86

    Hallo community, ich bin neu hier im Forum und auch neu bei zusis, und was ich fragen wollte ist gibt es bei TSW irgendwie eine einstellung bzw ein mod so das man den zug zu beginn eines senarios oder einer Fahrplan Fahrt erst aufsanden muss?
    Mir persönlich geht es leider etwas gegen den strich das der Zug schon abfahrbereit dort steht.



    Mit freundlichem Gruss


    Ansgar86