Apropos krudes Rechtsverständnis , da sollte man mal in der Meckerecke die Beiträge eines gewissen Maik Golz lesen.
Da kann einem Angst und Bange werden
Beiträge von Flying Dutchmen
-
-
Ja aber den Thurbo gibs schon, da könnte man doch was anders bauen oder?
-
Für diese 45 Km sind 34 Euronen rausgeschmissenes Geld
Keine Abwechslung Langeweile pur
-
Schade, Bodensee ist nicht wirklich viel los auf Schweizer Seite
-
Ich tippe auf Laufenburg Schweiz
-
Feststellbremse wird mit [ und ] gelösst oder angezogen
-
Iich bekomme bei dieser Lok die Zugtüren nicht auf, weder mit T noch mit dem Piktogramm
Kann mir jemand sagen wie? -
Warscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde das mit den Zahlungsmethoden nicht
-
Ich habe die BR 218 in NL gekauft, und wollte nun die Repaints aus dem Shop, habeaber keine Berechtigung weil ich die 218 nicht bei VR gekauft habe.
Ich habe VR angeschrieben und als Antwort bekommen , dass ja ein Unterschied sein müßte wenn man nicht direkt bei VR kauft. -
Weil unflexibel
-
Vielen Dank Matthias, habe heute richtig zugeschlagen (ICE, Nightjet, Kroko, TEE Gotthardo)
würde ich bei anderen Herstellern deutscher TS ware auch gerne machen, wenn es da einen Mengenrabatt gäbe -
-
Hier ein link zum Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und die Wagen mit Trailern bei
http://ajrailsim.free.fr/ -
Die Wagen gibt´s schon für den TS in Frankreich,
leider weiß ich jetzt nicht mehr in welchen Forum -
Und wo gibt´s das Repaint?
-
Eine Slowenische Diesellok für die zahlreichen Gleise der Karawankenbahn ohne Oberleitung
-
Nein als Ersatz für HZL Seehas war meines Wissens BR143/112 mit Silberlingen/Rotlingen allen DB
-
-
Ja, der fehlt sehr in der Schweiz
-
Tolles repaint, wäre schade