So wer kennt diese Lock. Sollte glaube ich nicht zu schwierig sein
Ich möchte den Namen und die Typenbezeichnung haben
Beiträge von Trainfan1234
-
-
Ich übernehme gerne wenn ich darf
-
weiss jemand welche strecke das ist
Kenne mich mir den RHB Strecken nicht so aus -
Hallo Zusammen
Ich möchte mich mal daran versuchen ein Zug im TS zu entwickeln.Jetzt wollte ich mich fragen ob jemand von euch hier ein wenig Erfahrung hat.
Programme wie Blender und Gimp habe ich schon.Leider finde ich keine Turtolias wie man so etwas macht.
Freue mich auf eure Antworten
LG
-
Mein Fazit zum Zug
Der Zug selber ist gut bis sogar sehr gut gelungen. Der Sound ist einfach nur schlecht. Dieser hört sich überhaupt nicht nach Flirt an. Immerhin bei den Türen wurde der Originale Sound eingefügt zumindest beim öffnen der Türen.
Das Bremsverhalten des Zuges ist wie Hauptstadtbahner schon erwähnt hat einfach nur schlecht.Ich würde noch warten bis ein Update für den Zug veröffentlich wurde bevor man sich den holt.
Den Zug musste ich leider wieder zurückgeben -
OK danke
hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht mit 21:9 im TS uns TSW -
Nickhawk also du hast eigentlich Vollbild auf dem ganzem Monitor.
Musstest du da in den Einstellungen oder erkannte das Spiel das Format automatisch??Läuft das spiel bei dir mit der Auflösung von 3440x1440 flüssig. Ich habe ne GTX 1060 also sollte es bei mir mit dieser Auflösung flüssig laufen
-
Sind dann bei dir auch keine schwarzen Ränder an den seiten oder oben??
-
Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch was den TS 2020 und den TSW betrifft.
Ich überlege mir ob ich mir einen 34 Zoll Curved Monitor mit einer Auflösung von 3440x1440 Pixel und 21:9 Format kaufen soll.
Nur ich weis nicht ob der TS und der TSW das Format 21:9 wiedergeben kann. Hat da jemand von eich Erfahrung mit dem?? -
Thurbo GTW
Wirts du etwas verlangen für den uptate?? -
Thurbo GTW sehe ich das richtig das du auch noch andere Versionen des Thurbo Triebwagen in dein Uptate bringst??
Ich freue mich übrigens schon jetzt auf dein Uptate -
Thurbo GTW
Ich finde gut was du machts und etwas unternimmst gegen dieses grosses Sound Problem von Rivet Games.
Wann wirst du dieses Uptate fertig haben?? Wo wirst du es hochladen??
-
Hallo Zusammen
Ich bin gerade daran beschäftigt ein Neuses Szenario für die Lake Constance Route zu machen. Ich werde dieses voraussichtlich morgen in den Workshop laden und zur Verfügung stellen. ( Hoffe es klappt )
-
sorry habe ausversehen neues Thema gedrückt.
Ich meine natürlich die neue Strecke von Rivet Games
-
Um welche Uhrzeit kommt die Strecke?? Ist noch nicht erhältlich
-
Es ist die Schaffhausen- Kreuzligen Route. Hat Rivet Games gerade auf Facebook und im Rivet Games Forum bekannt gegeben.
Mit dieser route kommt auch der RABe 526 ( Gelenktriebwagen GTW 2/8 ) in den Train simulator
Freue mich schon mega drauf.