Ja. auf dieser Seite war ich auch schon, mehrfach.
Wenn man auf STAHNOUT klickt, kommt ein Fenster wo man einwilligen muss, danach öfnnet sich kurzzeitig ein Fenster mit nem HTML code, danach wird man auf die selbe Website gebracht, wo es nicht mehr zu finden ist.
Anbei Screen´s
Beiträge von Steve331
-
-
Also ich kriege nach wie vor nirgens:
Hekl Objekty 1.2
Chaty
Městské Domy
Betonové mostyund, bei welchen ich vermute das die alle zsmhängen:
Sklady 2 (aus Úzkorozchodná trat ReadMe)
Dřevěné sklady (aus Úzkorozchodná trat ReadMe)
Sada mostků (aus Úzkorozchodná trat ReadMe)
LX Domy (aus Úzkorozchodná trat ReadMe)
Sudety (aus Úzkorozchodná trat ReadMe)
Sada mostků
Sada drážních budov
Hláska č.57
Jedoch habe ich mir von der Tschechischen Seite "Uzkorozchodka_v1.rar" runtergeladen, sind da die 6 letztgenannten enthalten?
Könnte mir bitte jemand die fehlenden Anhängen?
Gruß Steve
-
Guten Morgen,
danke schoneinmal für die Hilfe und Tipps.
Leider finde ich aber die beiden genannten Strecken nicht, sodass ich euch bitten würde, wer diese hat, einmal mit anzuhängenn. Ich suche jetzt seit 2 Stunden, war auf wirklich jeder Seite die google preisgab, aber habe nicht gefunden. -
Ok Danke,
hier ein Screen, mit roter Makierung, was mir fehlt.
-
Hallo,
ich bin völlig neu im Train Sim, habe zwar viele Videos via Youtube gesehen, um die ersten Schritte zu machen, habe jedoch einige Probleme.
Nachdem ich mir dann den TS gekauft habe, und zusätzlich das Addon "Saxon IVK" von Just Trains, fehlten (aus jetziger sicht -natürlich-) die ganzen Elemente. Das heißt die Strecke war sehr interessant gestaltet, sprich es war fast nichts vorhanden. Nun habe ich mir diverse Pakete runtergelden, die man laut den Manuals benötigt, bis auf tschechische oder polnische (keine Ahnung was das ist), da diese Seiten entweder nicht mehr aufrufbar sind, oder es genau das nicht mehr gibt.
Nun habe ich durch den verbliebenen guten Rest, heruntergeladen, und die Strecke füllte sich schon ganz ansehlich...jedoch fehlt aber immernoch etwas. Anbei habe ich ein paar Screenshots, wo man sieht an welchen Stellen (z.B.) etwas fehlt.Hat einer von euch eine Ahnung was mein(e) Fehler ist(/sind)?
Mit bestem Gruß und Hoffnung
Steve