Beiträge von beggisch

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich habe mit den höchsten Grafikeinstellungen ca. 30-40fps in großen Bahnhöfen wie Frankfurt Hbf und ca. 80fps auf freier Strecke (mit höchsten Grafikeinstellungen, 2x3 SSAA).
    Du müsstest also eigentlich etwas mehr haben, wenn du die "beste" Hardware hast, die man bekommen kann.

Edit: fps-drops habe ich eigentlich keine, wenn doch dann sind es niemals unter 40fps auf freier Strecke.

Bin auch noch viel mit den Einstellungen am probieren, bei 3x3 SSAA hatte ich definitiv nur so wenig fps auf Köln-Koblenz mit 3840x1080 Auflösung.

Jetzt mit DSR auf 7620x2160 und ingame das höchste MSAA siehts besser aus und läufts auch flüssiger (60 fps+)

- Der TS sollte auf 1920x1080 mit "dynamische" aktiviert auch auf den Strecken Köln-Koblenz, Mannheim-Karlsruhe und Koblenz-Trier mit mindestens 24 Fps laufen (24-30 Fps sind für mich persönlich schon vollkommen ausreichend).

Hab mir den Simulator jetzt auch neu gekauft mit der Strecke Köln Koblenz und habe mit die beste Hardware die man kaufen kann, trotzdem gehen die FPS ab und zu auf 20 runter (aber meistens 28-35 ca).