Beiträge von Faborius

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Moin, ich hatte damals meine Eignungsuntersuchungen bei der PIMA in Hamburg und kann eigentlich nicht sonderlich viel negatives dazu sagen. Das Personal war sehr freundlich und konnte bei Fragen gut weiterhelfen. Sehr gut fand ich, dass ich die psychologischen Tests in einem einzelnen Raum alleine machen konnte. Danach die medizinischen Untersuchungen wie EKG, Seh- und Hörtest, Blut- und Urinprobe, Gewicht, Größe, etc.

Das einzig negative war meiner Meinung nach, dass die Wartezeiten zwischen den einzelnen medizinischen Teilen teilweise bei weit über einer Stunde lagen.

Ganz zum Schluss kam dann noch das Gespräch mit einem Psychologen, der per Skype zugeschaltet war, die Kommunikation direkt an einer nicht ganz ruhigen Straße viel dementsprechend nicht ganz so einfach, aber alles in allem auch ganz angenehm. Der Psychologe hat mir am Ende des Gesprächs auch direkt mitgeteilt, dass ich in allen Testeinheiten sehr gute Ergebnisse erzielt habe und er auch sonst nichts weiter zu beanstanden hätte.

Daraufhin durfte ich dann nach gut 7 Stunden (davon waren vllt. vier Stunden Untersuchungen) nach Hause gehen.

Danach hat, wenn man das Wochenende abzieht, zwei Tage gedauert bis ich die positive Rückmeldung meines Recruiters bekommen habe, dass beide Gutachten positiv ausgefallen sind.

Also zusammengefasst waren meine Untersuchungen bei der PIMA total in Ordnung, nur leider etwas sehr durcheinander.

Ich glaube die künstliche Optik liegt sehr stark am Stream von Maverick. Die Bilder auf Instagram und Facebook sehen meiner Meinung nach recht vielversprechend aus. Nicht so gut gelungen fand ich, soweit ich das im Stream hören konnte, die Türschließgeräusche...

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.