Beiträge von 2503Weeb


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Geht es auch nicht wenn du an verschiedenen Orten am Schlüsselschalter herumklickst?

    Irgendwo muss ja mal so ein „Hand-Mauszeiger“ auftauchen sobald du diesen siehst musst du klicken


    Ansonsten mal neu installieren vielleicht fehlt ja irgendwas


    Ich habe die Lokomotive wieder installiert, und sie funktioniert wieder.


    Ich hatte es schon einmal neu installiert und es hat nicht funktioniert. Anscheinend hat er es beim 2. Mal getan


    Vielen dank für die Hilfe

    Hast du den Führerstand gewechselt?

    Es gibt nur einen Schlüssel den muss man auch mitnehmen wenn man den Führerstand wechselt, solange der dort drin steckt kannst du im anderen Führerstand derselben Lok keinen Schlüssel einstecken. Einfach in die Mittelstellung schalten und den Schlüssel entfernen die Lok bleibt eingeschaltet

    Ich habe versucht, die Kabine zu wechseln,

    aber leider hat auch das nicht geholfen.

    Ich habe das Problem bereits, wenn ich das Szenario starte und die Lokomotive aufrusten will

    Hi,


    Ich hatte das Problem, dass der Schlüssel, mit dem ich den Führerstand aktiviere, nicht funktioniert,


    Gibt es andere, die dieses Problem haben, und wie kann ich es lösen?

    Hi guys!
    Please, do anyone of you know how Dutch ATB system works? I have found some info on Wiki or from ChrisTrains videos, but I´m not sure if that is enough.
    Thanks a lot!

    Hi,


    I’m a Dutch Train driver who also drives the BR 186, If you have any Questions, Please feel Free to send me a message.

    Hallo zusammen


    Zuerst mein Kompliment für die Strecke [STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn. Sehr schön gemacht.
    Ich habe jedoch 2 Dinge, von denen 1 für mich ein Problem darstellt.
    Ich weiß nicht, ob dies bereits bekannt ist, ich habe es in diesem Thread noch nicht so schnell gesehen.

    1. In Rinckenstadt stoße ich auf das Problem, dass einige Marker den gleichen Namen haben, was als Szenarienmacher Probleme verursachen kann, dass Züge auf Gleise fahren, wo man sie nicht haben will.

    2. Als ich gerade Sankt Rudolf verlassen habe, stoße ich auf einen Bahnübergang, wo die Straße nach wenigen Metern im Boden verschwindet.