Beiträge von Markus010484


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Moin! Ich würde mir für eine Version wünschen, mehr Symbole. z.B. LZB Anfang/Ende, ETCS Anfang/Ende, EL1, EL4, Ende der Elektrifizierung, Oberstrombegrenzung, Sprechfunkhörer normal und durchgestrichen.

    Und vorallem das man das Gleissymbol ändern kann, bzw. halt Tunneleinfahrt (Regel/Gegengleis, 1 und 2 Gleisig), Tunnelausfahrt (Regel/Gegengleis, 1 und 2 Gleisig), Normales Tunnelgleis (Regel/Gegengleis, 1 und 2 Gleisig), 2 Gleisig (Fahrt im Regel oder Gegengleis), dass man Kilometrierungssprünge anzeigen lassen kann, nicht signalisierte Geschwindigkeitswechsel und Geschwindigkeitswechsel sobald man mit der Spitze an dem

    Signal vorbei ist.

    Wäre dann ultra geil, man kann dann auch noch schönere und detailreichere Buchfahrpläne machen!


    An sich ist TS-MFD aber ein echt geiles Programm!


    Gruß. Markus

    Es wurde allerdings mal angeboten und dass ist glaub ich nicht all zu lange her dass es angeboten wurde, habe damit z.B. den ICE4 gekauft. Hatte dann heute eigentlich vor mir den ICE1 zu kaufen aber hab dann gesehen dass es halt nicht mehr geht mit Paysafe

    Moin, die Bezahlung mit Paysafecard scheint auf 3DZug immer noch nicht bzw. wieder nicht zu funktionieren.

    Wird es überhaupt jemals wieder funktionieren?


    Gruß Markus