die hier .... https://www.youtube.com/watch?v=IVyEbG2DGeI .... in vR fahrbar zb
Beiträge von EcoPhant
-
-
@Mintling1995 Gute Besserung! Und Danke für den Appetizer, schaut genial aus! Die Vorfreude steigt!
-
Verfolge das hier durchaus mit Interesse, wie ist denn der aktuelle Status? ...
-
Ich vermute TS 64 Bit?
Hatte mit einigen vR Loks ähnliche Probleme, ich meinte die Lösung war die Soundeinstellung in der Systemsteuerung auf 24 Bit, 48000 Hz umzustellen.
-
Super, bin gespannt!
Traxx3 vor allem mit dem Scriptupdate lässt sich wirklich gut fahren. Mit der mangelnden LZB Funktionalität allerdings wirklich einschränkend.
Für die RSSLO Vectron advanced gibt es kein Scriptupdate oder? Immerhin müsste die Vectron bei Verwedung des TTB Szenario Packs 3 häufiger in Szenarien anzutreffen sein, zumindest als KI Verkehr.
Hatte heute versucht dein Szenario RE9 (14065) auf Münster - Bremen zu fahren. Zum einen weil ich in der Nähe von Münster lebe und zum anderen Vectrons im KI-Verkehr eingebunden sind. Habs leider nicht zum Laufen gebracht. Hab in den Kommentaren zur Aufgabe geposted. Steuerwagen fahren ist eh nichts so meins. Viel zu still.
-
Hallo Amisia,
bin in den letzten Tagen einige deiner Szenarios gefahren. Man erkennt definitiv Entwicklung im Laufe der Jahre. Letztendlich fährt man bei dir auch von A nach B aber halt immer anders! :).
Hoffe es kommt noch Einiges ... mag vor allem Güterverkehr ... und neues Equipment ... Traxx 3 oder Vectron? ... falls man Wünsche äußern kann ...
Grüße