Beiträge von felixthefastest
-
-
Nein, mein Laptop läuft noch mit Windows 7 Home Premium.
Wie muss ich das Soundpdate von @Morphi dann installieren? -
@Cotten Eye Joe Ich habe nun über das Installationsprogramm die BR 648 von Railtraction installiert, aber ich kann den Zug im Spiel nicht finden.
@Amisia Wo ist dieses Soundupdate für die RT 648 erhältlich?
@sanktpony Nun habe ich die RT 648 ins RailWorks- Hauptverzeichnis installiert, aber ich kann sie im Spiel nicht finden.
Soll ich für die Installation der RT 648 auch die rwp.- Datei im Programm utilities.exe in den Package- Manager hinzufügen?
Ich möchte gerne, dass meine RT 648 nachher genauso aussieht wie dem Video von @SuperRitschie.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir am Montag die neue Stecke "Norddeutsche Bahn- Kiel- Lübeck" von DTG gekauft und bereits installiert.
Nun habe ich aber ein Problem beim Installieren der BR 648 von Railtraction. Den Zug habe ich bereits mit dem Programm installiert und im Streckeneditor aktiviert.
Außerdem wollte ich mir gerne das Soundupdate für die Baureihe 648 von @Supergamer11267(rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1439-BR648-nah-sh#) installieren.
Hier habe ich bereits nach der Installationsanleitung den Assets- Ordner ins Railworks- Hauptverzeichnis kopiert und die Eingabeaufforderung ausgeführt.
Nach diesen durchgeführten Schritten taucht bei mir im TS 2020 keine BR 648 mit nah.sh- Beklebung und Sound Update auf.
Vielen Dank im Voraus
Felixthefastest (Neueinsteiger in diesem Forum) -
-
Das ist bei mir nicht vorhanden. Ich habe im RailWorks- Hauptverzeichnis nur ein Assets- Ordner.
Wie schon in der letzten Nachricht beschrieben, sind bei mir im Ordner BR 648_nah_sh\engine sind die Ordner LocoInformation und Texture und die Dateien lintSectionA.bin, lintSectionB.bin und numbers.dscv vorhanden.
Ich kann nur mit dem Lint 41 von DTG, aber nicht mit dem Lint 41 von Railtraction fahren. -
-
-
-
Hallo @Cotten Eye Joe,
ja, das Problem ist noch aktuell.
Im Ordner Lint41 tauchen bei mir die Ordner BR 648, BR 648_nah_sh, Preload und die Datei blueprints.pak auf.
Im Ordner BR 648 ist der Ordner engine und im Ordner BR 648_nah_sh die Ordner coupler, driverp, engine und mapper vorhanden.
Vielleicht kannst du mir ja doch noch weiterhelfen .
Felixthefastest -
Hallo zusammen!
Ich habe mir am Montag die neue Stecke "Norddeutsche Bahn- Kiel- Lübeck" von DTG gekauft und bereits installiert.
Nun habe ich aber ein Problem beim Installieren der BR 648 von Railtraction. Den Zug habe ich bereits mit dem Programm installiert und im Streckeneditor aktiviert.
Außerdem wollte ich mir gerne das Soundupdate für die Baureihe 648 von @Supergamer11267 (https://rail-sim.de/forum/wsif…/Entry/1439-BR648-nah-sh#) installieren.
Hier habe ich bereits nach der Installationsanleitung den Assets- Ordner ins Railworks- Hauptverzeichnis kopiert und die Engabeaufforderung ausgeführt.
Nach diesen durchgeführten Schritten taucht bei mir im TS 2020 keine BR 648 mit nah.sh- Beklebung und Sound Update auf.
Vielen Dank im Voraus
Felixthefastest (Neueinsteiger in diesem Forum)