Beiträge von Ein Mensch_youtube
-
-
-
ich habe einfach manuell den Ordner verschoben, da ich bergeweise Freeware Content installiert habe und der von Steam nicht übertragen wird.
-
Hier der aktuelle Stand. Die 32bit Version läuft perfekt. Die 64bit Version hat noch etwas zu kämpfen, aber das liegt vermutlich einfach an meinem System. Vielen Dank @Fahrleitung für die Lösung!
-
Es ist aber kein Laptop oder?
nein. Aber früher hatte ich einen Laptop und da war das gleiche Problem. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass die 32bit Version gut läuft aber nicht die 64bit.
-
Also ersteinmal vielen Dank an alle für die Antworten. Ich werde Mal alles ausprobieren.
Nur Frage ich mich, warum ich Zusi 3 nach wie vor mit 40fps spielen kann, OMSI sogar besser läuft als davor und sich die Performance nur im TS verschlechtert hat. Mein PC ist selbstverständlich sehr leistungsschwach, aber dann Frage ich mich doch, warum der TS nur aufgrund eines Festplattenwechsels dermaßen schlecht läuft. Sogar im Startmenü komme ich nur auf 150fps, wo vorher 1000fps waren.Mein System (wird demnächst verbessert):
Prozessor - AMD FX 8300 8x4.20 GHz Turbo
Grafikkarte - GeForce GTX1050 Ti 4GB DDR5
Arbeitsspeicher - 16GB DDR3 1600 -
Servus zusammen,
da ich den TS bisher immer auf ner HDD-Festplatte gespielt habe, musst endlich eine SSD her. Also habe ich die Samsung EVO 860 1TB gekauft und den Railworks Ordner rüber kopiert. Die Ladezeiten sind tatsächlich geringer geworden, jedoch komme ich nicht mehr über 15fps, egal auf welcher Strecke - auch auf der Isle of Wight z.B. (Andere Spiele wie Omsi oder Zusi laufen ohne Probleme.) Davor konnte ich alle strecken mit ca 20-40 fps locker spielen. Cache ist leer und Grafikeinstellungen ziemlich niedrig. Steam-Überprüfung brachte auch nichts.
Bin langsam am verzweifeln Weiß vielleicht jemand, ob ich irgendwas nich beachtet haben könnte?Beste Grüße,
Dennis -
-
Also das mit den Soundeinstellungen hatte ich auch davor schon auf 24bit. An dem TTB-Pack liegt es auch nicht. Alle anderen Strecken und Züge funktionieren tadellos nur nicht die Seddin-Erweiterung. Auch das Handbuch habe ich komplett gelesen.
-
-
@SÜWEX danke für deine Mühe
Ich habe nochmal nachgedacht. Das einzige was ich installiert habe, das mit der Strecke zu tun hat ist das ttb Pack 3. Vielleicht gibt es deswegen Komplikationen. -
Hmm, alle anderen Strecken funktionieren ja ohne Probleme. Nur bei schwere Fracht für seddin kann ich kein Szenario oder schnelles Spiel laden.
-
Ich fahre generell ohne Headset. @Freedomnaad
-
@faber2311 ich habe die steam version der Strecke. Ob ich damit auch die Version 1.03 habe, die benötigt wird, weiß ich nicht.
@mirko_o Mein System:
Prozessor - AMD FX 8300 8x4.20 GHz Turbo
Grafikkarte - GeForce GTX1050 Ti 4GB DDR5
Arbeitsspeicher - 16GB DDR3 1600
Festplatten - 240GB SSD - 1000GB HDD -
Natürlich habe ich das.
Meint ihr, es könnte was mit dem AP-Wetter zu tun haben? -
Ich habe standardmäßig 64bit drinne und habs auch mit beiden Versionen getestet.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich das Addon "Schwere Fracht für Seddin" geholt. Nun wollte ich ein Szenario starten, jedoch kommt bei jedem Szenario eine Fehlermeldung(Siehe Anhang). Berlin - Leipzig habe ich bei Steam aktiviert. Weiß jemand, woher das Problem kommt und wie ich es beseitigen kann?Mfg Ein Mensch
-
-
Du hast das Handbuch nicht richtig gelesen, du musst die Federspeicherbremse lösen...
Rechts im Führerstand unterm Seitenfenster sind die KnöpfeJa, ich weiß, dass ich die Federspeicherbremse lösen muss. Aber im den Zug fahren zu können müsste man die Taste e gedrückt halten, was ich eben vermeiden will. Bei Railjet musste da etwas an einer Datei geändert werden. Dann ging es.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir heute den ICE 4 von 3DZUG gekauft und natürlich auch gleich getestet. Dann habe ich festgestellt, dass dieser Zug eine art Fahrsperre hat, die man durch drücken der E-Taste löst. Da ich aber nicht mit Tastatur fahre, wollte ich fragen, ob es wie beim Railjet eine Möglichkeit gibt, diese Fahrsperre zu entfernen.Gruß
Ein Mensch