Hallo ich habe vor eine eigene Strecke im ts zu bauen ( Privat), habe allerdings ein großes Problem und zwar, wenn ich gleise verlege werden mir keine Oberleitungen angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus für eure antworten
Beiträge von Schnellbahn1994
-
-
halllo Hätte drei Vorschläge zu machen: und zwar die wiener Stammstrecke mal frertig zu stellen, dann eventuell dieFranz Josefs Bahn zu bauen von wien Franz josefs bajnhof nach ceske Velenice in Tschechien und die Strecke von Wien Meidling nach Retz bzw weiter nach Znojmo (Tschechien) das wären meine drei wünsche und Vorschläge
-
Einfach mega cool und ich hoffe es kommen noch mkehr linien aus wien und straßenbahn typen dazu und vlt ja auch das ubahn netz das wäre ein großer Traum der wahr werden würde!!!
-
Ihr seid sehr fleisßig bin gespannt wie es weiter geht und ich würde mich sehr auf diese Strecke freuen wünsche euch weiterhin gutes gelingen
-
Hallo ich würde diese Strecke sehr gerne Spielen, da ich von pulkau nur 5 km entfernt wohne Würde mich sehr auf eine Antwort freuen ist
auf jeden fall sehr gut gelungen -
Wird dass eine Payware strecke?
Wird sie auf Steam erscheinen ?