Heute Nacht bzw. morgen Release! TFS hat die Dateien heute von Niclas bekommen:
Zitat Discord-Ankündigung:
"I HAVE RECEIVED THE DOWNLOAD LINK FOR THE REKO! When I get back I'll get things in motion ASAP for release tonight" - 23.04.2021 12:36 Uhr
Heute Nacht bzw. morgen Release! TFS hat die Dateien heute von Niclas bekommen:
Zitat Discord-Ankündigung:
"I HAVE RECEIVED THE DOWNLOAD LINK FOR THE REKO! When I get back I'll get things in motion ASAP for release tonight" - 23.04.2021 12:36 Uhr
Es ist schwierig, ich weiß und ich warte auch schon lange, aber wir müssen uns halt jetzt noch gedulden. Das es so lange gedauert hat ist jetzt so.
Ich kenne Niclas nicht persönlich, aber ich denke er wird auch für alles seine Gründe haben, er macht aus meiner Sicht eine sehr großartige Arbeit und wir müssen jetzt halt eben warten bis Forge die Daten erhält, ihm jetzt immer öfter anzuschreiben oder hier im Forum nachzufragen finde ich eher nicht sinnvoll, er liest das bestimmt auch ich kann mir vorstellen, dass das nach einiger Zeit ziemlich nervig ist.
Forge hat ja angekündigt dass die Lok in naher Zukunft released wird, deswegen würde ich sagen, dass es jetzt eine Sache zwischen Forge und Niclas ist und wir uns da nicht weiter einmischen sollten.
Und ja das mit dem Vorbestellen ist auch so ne Sache, ich sag mal so für viele war das glaub eine einmalige Sache, wir haben alle dafür Geld bezahlt also müssen wir auch was dafür bekommen.
Hallo,
gibt es schon ein Repaint der HSL Logistik für die vR 151?
Wenn nicht hat jemand Lust eins zu erstellen?
Schotterzug nach Freiberg...
Plandampf im Schwarzwald...
Container nach Singen
Guten Abend,
Wollte mal fragen ob 193 640 vielleicht was für dich wäre? MarkusRW
Suchst du vielleicht das hier:
https://www.trainworx.nl/ts201…paint-pack-for-dtg-br189/
Guten Tag,
währe ein Railpool-Repaint der 185 aus MSB möglich?