218/245 mit Dosto fahren oft als 612 Ersatz, so könnte man sich den 612 erstmal sparen
Beiträge von katermurphy
-
-
612 wird wegen der Neigetechnik glaub ein wenig komplizierter, als der RS1
-
Zum Thema Bodenseegürtelbahn
Auf der Strecke ist zwar nicht so viel Verkehr wie zwischen München-Augsburg, aber was erwartet auf einer eingleisigen Strecke. Obwohl die Strecke eingleisig ist, ist dort im Vergleich ziemlich viel Betrieb
- 1-Stündliche RB zwischen Radoflzell-Friedrichshafen
- 2-stündlicher zwischen IRE Basel-Ulm
- Zwischentakt am Abend zwischen Friedrichshafen-Überlingen Therme
- Immer mal wieder Güterzüge mit der Ludmilla
Ich kenne auch ein paar Lokführer/Fahrdienstleiter die dort fahren, und ich selber wohne auch nur einen katzensprung entfernt.
-
Bei mir gibt folgendes Problem. Ich starte TS-Firemen und wenn ich auf "Open settings folder" drücke kommt folgende Fehlermeldung.
-
Hätte evtl. auch ein paar Bilder vom "Seehas" Flirt1. Soll ich dir die mal privat schicken?
-
Ich muss mir noch überlegen ob ich mir die Strecke kaufe, da ich 35 Euro einfach etwas zu teuer finde. Der Bahnhof Schaffhausen wäre für mich interresant da ich derzeit am überlegen bin ob ich die Strecke Singen - Schaffhausen nachbauen soll.
Fände es auch Schade wenn Konstanz nicht dabei wäre, da man mit Konstanz mehr machen könnte.
Zum Beispiel, der Seehas Flirt muss aufgrund einer defekten Kuppelung im Gleisdreieck Kreuzlingen Hafen - Kreuzlingen - Konstanz gewendet werden.