Ich meine dass Strecken wie Konstanz-Villingen oder Münster-Bremen viel besser nachgebaut sind als Köln-Koblenz
Beiträge von ICEmaster
-
-
Ohne zu wissen, welchen Aufwand das bedeutet, aber beinhaltet die neue Version auch Landschaftskorrekturen? Speziell der Bereich Rolandseck bis Remagen ist in der Ursprungsversion nicht gut getroffen. Die ganzen Felsen auf der Hangseite gibt es in der Realität nicht, rechtsrheinisch ist es deutlich zu flach (z.B. Erpeler Ley nicht mal angedeutet) und in Oberwinter lässt sich noch erkennen, dass es hier mal viergleisig war (Quertragwerke, zugewucherte Reste des Überholgleises Richtung Koblenz), südlich davon ist der Damm viel zu hoch.
Viel Erfolg noch bei der Fertigstellung, speziell der Tausch der Oberleitung macht eine ganze Menge aus, wenn dann nicht mehr an einigen Stellen gefühlt alle 10 m ein Quertragwerk kommt, von der Optik der Mastobjekte ganz zu schweigen.
Die ganze Strecke ist nicht realistisch. Bei meinem Favoriten Spotstelle in Bornheim stehen Baumen und kleine Felsen in der DTG Strecke, während im Realität ist es eine Landstraße neben einem Feld.
-
Was meinst du damit?
Ob der neue V2 strecke für ein FPS drop sorgt
-
Ist die Strecke übrigens schwerer für der PC mit der neue Assets? Oder ist es minimal?
-
Ich habe ein Frage. Sind Szenarien von der DTG Strecke kompatibel oder muss man neue machen?
-
Wow! sieht sehr schön aus. Ich freue mich drauf XD