Der Bwegt 425 zu besuch im Osten
Beiträge von Klobuerste
-
-
Überführung der 111er die im Einsatz vom Wupper-Express (Aachen - Dortmund) waren
-
Bisschen auf München - Rosenheim V2 fahren
-
Mit dem ICE 4 in den Sonnenuntergang nach Nachteburg
-
-
-
Hallo,
ich weiß es gibt viele Tutorials die erklären wie das geht, jedoch sind diese meist als und ich verstehe sie nicht. Deswegen meine offfensichtliche Frage: Kann mir wer erklären wie man ein Repaint erstellt und/oder würde sich zeit nehmen um mir das zu erklären. Ich wäre echt sehr dankbar und freue mich auf antworten!LG
Klobürste -
Hallo,
weiß jemand wie man eine Mod für den TSW selber erstellen kann? Mal ein Beispiel: Angenommen ich würde gerne einen Umlauf bzw. einen Fahrplan für den DTG 425 auf der Strecke MSB erstellen wollen, wie, wo und was müsste ich dafür machen?Danke schonmal in vorraus
-Grüße -
Also ich finde die Strecke sowie das Fahrzeug Br 425 gut gelungen!
Kritik Punkt Nummer 1; Leider gibt es keine Aufgaben in der man ein Zug vom oder zum Werk fahren kann.
2. Kritik Punkt ist das man mit der Br 425 nur die RE Linien(11,33) bedienen kann.
3. Kritik Punkt Keine Linie fährt die Bahnhöfe Essen Eiberg und Wattenscheid Höntrop an. Ansonsten bin ich sehr Zufrieden und kann es auch weiter empfehlen -
ist wer schon fertig mit dem Update?
bei mir braucht es noch ein weilchen -
2.0 GB update das müsste die Strecke sein
-
Also in der DLC-Übersicht zeigt er schon an, dass er was runterlädt, aber unter Steam-Downloads befindet sich noch nichts
Ich bin gespannt ...
Bei Mir steht genau das Gleiche
-
Bei deinem Deutsch fehlt ja mindestens genauso viel wie an den von dir angesprochenen Bahnhöfen...
Hat bei jemandem der Download schon begonnen?Also bei mir hat TSW ein update gemacht, daher dachte ich das dass die neue Strecke sei aber anscheinend doch nicht. Komisch das die Strecke noch nicht draußen ist, dabei sollte sie um 16 Uhr veröffentlicht werden.
-
Ist wer gerade an einem Repaint dran?
wenn ja kann er/sie mich anschreiben!
hätte da nämlich eine Frage dazu -
Ich finde die 146.2 ganz Nice. Die Funktionen, Sounds, Ideen und Features sind mega toll und auch sehr realistisch. Leider ist die Umsetzung nicht so ganz gelungen. Das Frontlicht z.b. ist nicht so toll gelungen oder was ich schade finde das die Lok sowie der Strw keine Rollos haben. Ansonsten finde ich die ZzA Auswahl etwas mangelhaft da wäre vielleicht noch mehr ZzAs für Routen und so dabei sein können. Der Sound ist richtig gut gelungen, auch mit den Luftgeräuschen während der fahrt, sowie das FIS Eingabe Gerät.
Schade nur das es keine Fahrgast ansicht gibt.
Beste Friends:
>Interessant für leute aus der Region RF<
>Hier< -
Gibt es eine Datei in der man Alle ZzA Nummer sehen könnte?
-
Hi, gibt es auch irgendwo ein Handbuch oder änliches?
-
Wurde bereits mehrfach geschrieben... Guck mal so 1-2 Seiten vorher.
Bin glaube ich blind oder hab es nicht gefunden, kannst du mir eine Seitenzahl nennen?
-
Was denkt ihr wie viel die 146 kosten wird?
-
Weiß den jemand wie viel die 146 kosten wird?
Bzw. was denkt ihr wie viel sie Kosten wird?