Gibt was mit "TrainBasicObjectDiffuse.fx"
Beiträge von Klobuerste
-
-
Sieht nicht so aus
-
Hallo Zusammen, ich habe zwar schon ein anderes Thread eröffnet, aber vielleicht kann ja hier nochmals jemand einen Rat geben. Ich hab mich schon etwas schlau gelesen, aber bisher hatte ich ebenfalls keinen Erfolg
-
Bei mir auch, nur sagt sie nicht Sifa sondern gibt nur ein Ton
-
Welchen Ordner in Radiomaster? TomB
verursacht durch eine Datei im Assetsordner von radiomaster unter objekte.
Hast du mal im Content Ordner die RVDBCache.bin, RVDBCache.bin.MD5, SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 gelöscht?
Ja ist nur noch der Routes Ordner, ConsistTemplates.bin, ConsistTemplates.xml, Favourites.bin, PlayerProfiles.bin, TMCache.dat, TMCache.dat.MD5 im Content Ordner drinne
Lass mal LogMate laufen und häng mal die Log hier an.
Irgendwie verstehe ich LogMate nicht, er erstellt zwar ein Textdokument, dann starte ich Ts aber es passiert nichts, ebenfalls im Textdokument
Also das hier ist die Error Meldung, wie vorher Erwähnt. Wenn ich das richtig gelesen hab von dem Forum Eintrag, dann hat das was mit bestimmten Dateien zu tun die nicht richtig vorhanden sind oder nicht geladen werden konnte. Ich hab mal die Ap Datei und Pak Datei gelöscht (Radiomaster Ordner), allerdings hatte das leider nichts gebracht.
-
Mit Steam, aber dieser Plötzliche TempDump macht auch irgendwie kein Sinn, da ich keine neuen Sachen in den TS eingefügt hab bis auf die Vectron. Das ist ja aber auch schon einige Wochen her, also warum dann unbedingt gestern

-
ja hab ich, sogar doppelt
-
Also laut Error Meldung: "Could not find shader TrainBasicObjectDiffuse.fx
FILE: DxCommon/cHcEffectMaterialDx.cpp
LINE 1181 -
Naja, Problem besteht weiterhin, obwohl ich die Fehleranalyse gemacht hab und nachdem es danach immernoch nicht geklappt hatte, Ts deinstalliert und nochmal installiert.
klappt immernoch nicht... jetzt bin ich ratlos...(Edit: Zeigt immernoch den selben TempDump wie vorher auch)
-
Hallo zusammen, kurz und knackig, hier der Error Report. Keine Ahnung wie das zu stande kam, wollte einfach nur Ts starten
"
Saved log to...
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\TempDump\
Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: OUT OF MEMORY"
-
Also ich hab mal einfach die RailWorks64.exe da kopiert und falls der fehler erneut auftritt, würde ich die Kopie einfach dann wieder einfügen. Bisher hab ich es nicht mehr gebraucht, aber vielleicht hilft es
Hat jemand dafür evtl. einen Lösungsvorschlag?
Ich meine den TS komplett neu zu installieren, wäre extrem aufwendig und meine Lust dafür hält sich ehrlich gesagt auch in Grenzen.
-
-
Guten Abend zusammen,
seid ca. gestern (22.04.) Nachmittag hab ich Probleme mit meinem TS.
Nachdem ich das Spiel geschlossen hatte & es erneut öffnen wollte, macht er ein Update von knapp über 200 MB. Am Ende dieses "Updates", kommt eine Fehlermeldung "Festplattenschreibfehler"Als ich dann beim Neustart von Steam kein Erfolg hatte, startete ich den PC neu und siehe da, das Update klappt. Nur wiederholt sich dieser Prozess immer und immer. Als ich dann mal in mein RailWorks Ordner geschaut hab, hatte ich gemerkt das die RailWorks64 bit (oder wie auch immer die Anwendung im Ordner heißt) fehlt, allerdings nach dem Prozedere da ist, bis ich erneut den Ts schließe. Also irgendwie macht das alles kein Sinn.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Edit: Bei dem ganzen, schmeißt mir der TS immer meinen RW Enhancer, das AP Wetter & vorallem diverse Update für Loks etc. raus -
Früher in Gefrees

und einmal in Farbe

-
Ist auf jedenfall nicht schlecht

-
Und der RE3 wieder zurück nach Nachteburg, im Streckenabschnitt Bad Altburg - Rannstadt

-
RE3 nach Brens Hbf

-
-
Neues Video ist auch online hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joar, kreative idee