Schönen Sonntag
Beiträge von Klobuerste
-
-
-
-
-
Eigentlich nicht, zumindest laut Google Maps.
Aber ich vermute stark, dass es noch nicht ganz Fertig gestaltet/gebaut ist -
-
Mit einem angepassten Sound und das Ding wäre perfekt
-
Haste schon gesehen?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da find den Sound schon eher gelungen, vorallem Fehlt mir das Typische Quietschen von den Bremsen. Minute 12:30 -
Der Freiburger Mireo's haben ebenfalls die genannte Sprachausgabe
die PZB/Sifa Sounds sind komplett falsch. Der Mireo ist an unseren Mireos angelehnt und die PZB hat die klassische Vectron Sprachausgabe und die Sifa klingt wie beim ICE4.
Ich kenne das dargestellte Model nicht und kann nur vom Freiburger Mireo sprechen, allerdings hat der Freiburger Mireo noch ein Führerbremsventil sowie über den Bremsmanometern eine Tablett Halterung.
Außerdem finde ich (vorallem beim rechten Display), dass sie etwas klein ausgefallen sind
Das Funkgerät über dem Ebula ist ein Örtlicher Zusatz, bitte davon nicht verwundert sein -
oebb4024% das ist die Strecke Bayrisch Aura oder wie sie heißt, gibt’s im Steam Workshop
-
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach Fahrbaren (einigermaßen anschauliche) Trams für den TSC.
Danke schonmal für die Hilfe -
Duplo war auch hier
-
-
-
Güterverkehr hier und da
-
Fernverkehr an verschiedenen Orten
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
pschumacher036 ja es gibt Schnellaufrüsten mit der Tastenkombination Strg + O.