Vielen Dank an @Kaisomat für den Hinweis, dass die blauen/roten Streifen zu tief waren! V1.1 jetzt Verfügbar
Beiträge von Der Flo
-
-
Du hättest bis gestern einen Rabbat-Code von 3€ erhalten, wenn du dich für den Rivet-Games-Newsletter angemeldet hättest.
-
Schön, dass ich dir Helfen konnte.
Wenn ich deine Tippfehler richtig interpretiere, kannst du keine E-Loks für RT auswählen, richtig?
Dafür ist nämlich das Br182 Add-on nötig, da die Fahrpläne des Mods darauf basieren.
Wenn du dieses nicht besitzt, kannst du leider keine E-Lok wie z.B die BR 185.2 auf der Strecke "Rapid Transit" fahren.
Ich habe mir die selbe Frage gestellt und zum Glück konnte mir der Modautor "Muff" mir sie im Discord beantworten.
MfG,
Flo -
Ich denke mal du willst den "DE_locos_DE_routes" installieren.
Bei dem steht tatsächlich was von ersetzen, da es sich aber um eine upgedatete Version handelt ist das auf den alten Mod bezogen. -ein wenig verwirrend formuliert .Also wie gewohnt die .pak-Datei in den DLC-Ordner verschieben.
MfG,
Flo -
hat sehr lange gedauert, bin aber fast fertig
-
@Kaisomat: Ich hab mich mal dran gesetzt, ist aber längst nicht fertig, könnte also noch sehr lange dauern
-
Hier mal ein paar Screenschots von meinem erstenRepaint, dem DB Regio Talent2, auf der MSB und RT