Also ich zocke ja nach langer Zeit wieder TSW 3 une hab mir die Map Midland Main Line geholt und ich muss sagen, dass 36€ echt viel ist für das was man vor fehler hat. Ab East Midland Park Station ist bei jeder BR 158 eine Türstörung sodass der Zug nicht weiterkommt. Das bescheuerte ist, dass der Zug dann 1std Verspätung hat, weil ich ja mit dem anderen Zug in Leichester war und ich dann ca 1mile dahinter war nach 1std. Bin dann von dem einen zug zum anderen Zug gegangen damit es voran geht aber nid ging. Die züge hinter mir hatten auch dann diese Türstörung und hielten minuten lang am Bahnhof ohne tür auf zu machen. So kam das alles durcheinander wo ich dakn keine lust mehr hatte.
Beiträge von Justin7071
-
-
Also ich habe Probleme mit dem Speichern und nicht mit den Absturz. Wenn es nur an der Strecke liegt dann müssen sie es patchen (PS5)
Ich habe alles probiert
- 3 mal neu installiert
- Konsole wiederhergestellt
- PS4 Version runter geladen
- Alles gelöscht an Spielen.
Immer noch nicht. Kann nur an die Strecke liegen.
-
und funktioniert immer noch nicht
-
Hast du mal den TSW deinstalliert und dann wieder installiert?
Habe ich. Und das 3 mal aber funktioniert immer noch nicht.
Hast du mal den TSW deinstalliert und dann wieder installiert?
Habe jetzt die PS4 Version heruntergeladen. Es ist die einzige Hoffnung. Warum auch immer die PS4 Version mehr GB braucht als die PS5 Version verstehe ich nicht. Aber ich versuche es das herunter zu laden
-
achso okay, danke.. Aber komischerweise speichert es bei anderen Spielen außer TSW 2
komischerweise ist es nur bei TSW 2 so und nicht bei Bus Simulator
-
Hey ich habe ein Problem mit dem Train Sim world 2 Speichern, auf der PS5 in der PS5 Edition.
Folgendes habe ich versucht.
- Spiele gelöscht trotz 500 GB Speicherplatz
- Konsole zurückgesetzt
- TSW 2 gelöscht und installiert
- TSW 2 von der PS4 gelöscht
Nix hilft. Das speichert sich zwar, aber kurze Zeit später kommt eine Fehlermeldung. Siehe Anhang
Support von Train sim world 2 hat auch nix geholfen.
Würde mich über eure Vorschläge freuen.
-
Wäre doch nicht realistisch 😜 Nein kann man aber nicht.
-
-
-
Hast du davor etwas mit dem 423 gemacht? Etwa als Gespeichertes Spiel gestartet? Wenn du das Spiel speicherst, immer im Stand speichern, sonst können wahrscheinlicher Bugs auftreten
Dann frage ich mich wieso man das dann speichert?
-
Mal eine einfache Frage:
Hats du den Fahr-/Bremshebel schon vor dem Lösen der Bremsen auf eine Fahrstufe gestellt?
Falls ja bist du vom Nullstellungszwang an der nase herumgeführt worden, du musst den Fahr-/Breshebel wieder in die Neutrale Position bringen danach sollte der zug fahren.
Ich hoffe das dies dein Problem gelöst hat.
Habe ich.. aber immer noch nicht. Habe es auf 0 gestellt und Fahrtrichtung auf Neutral. Dann habe ich versucht Gas zu geben aber ging nicht
-
-
Ich verstehe es nicht... Zug fährt nicht los. Parkbremsen sind gelöst, Bremsen ebenfalls, Batterie ist an, Stromabnehmer sowie der Hauptschalter auch. 30min verschwende ich meine Zeit um den Zug im vorderman zu bringen. Fährt eine KI, fährt der Zug aber bei mir nicht. Jemand auch so ein Problem im freien Modus?? TSW 2 PS4
-
Ich habe ein Problem und zwar sobald ich einen Zug von einem KI Lokführer den Führerstand übernehme, fährt der Zug nicht
-SIFA An
- Handbremse gelöst
-Stromabnehmer auf heben sowie den Trennschalter
- Türe sind zu
- Richtungswender Vorwärts
- Batterie an
- keine Notbremse aktiviertHabe alles versucht und 20min herausgefunden und er fuhr nicht
Hat jemand eine Lösung
Bahn: BR 422 (S-Bahn)