Hallo,kann mir jemand sagen ,wie man die Zugzielanzeige bei der 628 einstellen kann zb. im freien Spiel? Vielen Danke
Beiträge von lidlrico
-
-
Hallo ,kann mir bitte jemand sagen,wo ich die deutsche Anleitung finde für den Schienenbus ? Vielen Dank!
-
Hallo lidlrico,
habe ein sehr ähnliches Pc-System was CPU und Arbeitsspeicher angeht, mit einer ATI-Grafikkarte. Habe die gleichen Probleme mit der Strecke und auch noch keine Lösung gefunden.
Melde mich heute Abend auch per E-Mail bei GBE, vielleicht liegt es an der Kombination der Systemkomponenten.
Das ist schön (eigentlich nicht) ,dass ich nicht alleine bin.Ich schreibe dann auch gleich den Support an. Danke,das du dich gemeldet hast !
-
Hallo und danke für die Antworten. Ts wird mit 64Bit betrieben und andere hochwertige Strecken zb. Münster Bremen funktionieren. Pc ist relativ neu . Grafikeinstellungen habe ich alle schon herunter gedreht , trotzdem erhalte ich nach kurzer Zeit : Out of Memory . GBE habe ich schon via Facebook angeschrieben weil ich dachte , da gehts schneller 😂
-
Hallo,habe mir gestern die Vogelfluglinie zugelegt. Leider stürzt bei Oldenburg der TS immer ab ,egal welche Richtung ich es anfahre, selbst im Szenario Editor. Es wurde schon deinstalliert und neuinstalliert.Der Cache wurde auch gereinigt . Mein System: Intel(R) Core(TM) i9-10900F CPU @ 2.80GHz 2.81 GHz,32,0 GB Ram ,Geforce RTX3070. Hat einer von euch auch die Probleme?