Beiträge von luukf8

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gibt es Probleme bei der Genehmigung? Normalerweise geht es glaub ich bisschen schneller als 3 Tage.

Das stimmt, ich habe einige Probleme mit der Genehmigung.
    Ich habe diesen Link von einem Moderator dieses Forums erhalten: https://www.railsimulator.net/…len/&postID=1540#post1540
    Leider kann ich dieses Ansagen Add-On nicht veröffentlichen auf rail-sim.de. Aber ich habe es geschafft, es auf trainsim.com hochzuladen.

Grüße, Luuk

PS: Wenn jemand Tipps hat, würde ich sie gerne hören! Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail an den Uploader der Ansagen geschickt, aber leider (noch) keine Antwort.

Guten Abend,

wenn die Audio Dateien alle hintereinander wären(ohne pause zwischen drin) oder es einen geringeren Abstand gäben würde als jetzt, finde ich es etwas besser.

Von der Lautstärke her ist es super.

Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Ich habe gerade das Paket auf dieser Seite hochgeladen. Es wird angezeigt, wenn es genehmigt wurde. ;)
    Ich habe die Pausen schon kürzer gemacht.

Das einzige Problem ist, dass einige Sätze am Ende abgeschnitten werden, aber dies ist ein Fehler in FIS2005. :(

Grüße, Luuk

Moin,

Ich habe die TrainWorks-Ansagen ausprobiert, war aber nicht sehr zufrieden. Ich bevorzuge Ansagen, wie sie in Wirklichkeit sind. Also dachte ich, lass mich selbst etwas bauen!
    Ich habe auf YouTube ein Video gesehen, in dem die Ansagen sehr deutlich zu hören waren. Ich habe diese Ansagen in Audacity aufgenommen und ein bisschen verbessert.
    Ich habe ein Beispiel für die Station "Schwelm": https://soundcloud.com/luuk-fa…e-station-schwelm/s-TUoPr
    Diese Ansagen sind noch "Work in Progress", ich könnte sie verbessern. Ich würde mich über Ihr Feedback freuen!

Grüße, Luuk

P.S. Entschuldigung, wenn der Text nicht korrekt ist, ich komme aus den Niederlanden und habe Google Translate verwendet.