Leider! Möchte gern die SBB repaint haben
Beiträge von barteijkenboom
-
-
Hallo,
Gibs es die SSB repaint auch für die „ German Sleeping Cars „ von railstudio?
-
gibt es schon ein Termin für die Reko Lok ?
A few weeks
Also werden die Sounds von der BR50 DB, 50.35 und 41 neu gemacht?
Ja, das ist die Planung , aber es gibts noch kein Termin wan die update fertig ist.
-
I passed the sound question through the management, and this was there reply:
“All Sounds of our steamlocomotives will be Updated later on. At the moment we do not have enough records to cover all sounds”.
-
BR52 Altbau ( Bundle and Postwar ) are available in the shop!
After the release for Patron members and pre-buyers, our BR 52 add-on is now available in our webshop. Also 4 free scenarios created by 99_245 are uploaded to the webshop.
We have an issue with payments via iDeal, SOFORT, etc. Any customers who want to use these methods will need to email me at james[at]theforgesimulation.co.uk with their name, country and desired product(s) so that I can manually generate an invoice for them to pay via these methods. All PayPal and credit/debit card purchases are fine.
https://www.theforgesimulation.co.uk/shop/
BR52 Altbau (Bundle und Nachkriegszeit) sind im Shop erhältlich!
Nach der Veröffentlichung für Patron-Mitglieder und Vorkäufer ist unser BR 52-Add-On jetzt in unserem Webshop erhältlich. Außerdem werden 4 kostenlose Szenarien, die von 99_245 erstellt wurden, in den Webshop hochgeladen.
Wir haben ein Problem mit Zahlungen über iDeal, SOFORT usw. Kunden, die diese Methoden verwenden möchten, müssen James unter james@theforgesimulation.co.uk eine E-Mail mit ihrem Namen, Land und den gewünschten Produkten senden, damit ich manuell arbeiten kann Erstellen Sie eine Rechnung, damit sie mit diesen Methoden bezahlen können. Alle PayPal- und Kredit- / Debitkartenkäufe sind in Ordnung.
-
Du hast jetzt en PN ben412
-
Hallo Ben412,
Wann hast du das bestellt? Ich brauche Ihre Name und email Adresse
-
Hallo;
Reko nicht, für pre buyers ist heute die Altbau veröffentlicht. Ab morgen 1300 Uhr ist die Altbau fur jeder erhältlich!
Reko Release im kurze!
( sorry fur meine grammatische Fehler, ich muss es tun mit Schull deutsch Kenntnisse
-
** EDIT **
** Release for all Buyers tomorrow 26 September at 1300 hrs European mainland time.
We have an issue with payments via iDeal, SOFORT, etc. Any customers who want to use these methods will need to email me at james@theforgesimulation.co.uk with their name, country and desired product(s) so that I can manually generate an invoice for them to pay via these methods. All PayPal and credit/debit card purchases are fine**
end of edit **
-
Es wird 1300 morgen !
-
Hallo Chris,
Ab morgen 1400 Uhr. Vielleicht etwas früher aber dan melde ich mich!
-
Die Forge Simulation-Group ist stolz darauf, die Veröffentlichung des Add-On „Altbau Baureihe 52“ und Upgrades für den „Altbau br 50 (West)“ bekannt zu geben!
Nach einer kleinen Verspätung aufgrund von Last-Minute-Upgrades, und Neubau der Website, wurde der Altbau 52 Anfang dieser Woche für Patron-Mitglieder und heute für Pre-Käufer veröffentlicht!
In den letzten Monaten war viel Engineering und Testen erforderlich, aber dieses hochwertige „Pro“ -Add-On ist voll funktionsfähig und enthält Inhalte für Kriegs- und Nachkriegszeiten. Auf besonderen Wunsch gibt es auch nur ein Nachkriegs-Add-On (Nach dem Krieg Neubau) br 52, das später veröffentlicht wird. Das Kriegs- und Nachkriegspaket enthält SSyms-Wagen, darunter eine Tiger-Panzerladung, Pritschenbett und optionale Stützstreben sowie realistische Sounds von Team Train Berlin.
Wie Sie es von The Forge Simulation erwarten, ist dieses Add-on mit funktionierendem PZB90V2, dynamischen Sounds, dynamischer Steuerung, dynamischer Dampfkammer, dynamischen Injektoren, QD-kompatiblem, neuem unabhängigen automatischen Heizer, Handbüchern in deutscher und englischer Sprache, Online-Support in Deutscher Englisher und Niederländischer Sprache und Viel mehr ausgestattet.. 2 Speziell entwickelte Szenarien (zur Verwendung mit der Koeblitzer Bergland-Landschaft werden später als kostenloser Download veröffentlicht.
Gleichzeitig wird ein (kostenloses) BR 50 West-Upgrade veröffentlicht, einschließlich einer neue Voice der automatischen Heizer.
Bleiben Sie dran, weitere gute Nachrichten folgen in Kürze!
Weitere information:
-
Hello everybody,
At the facebook pagina "Christrains" is announced that the NS6400 / G1206 payware model will receive an ( free ) update.
NS 6400 will have some fixes, but the biggest update will be the G1206. Replacing the cab, 2nd cooling fan, replacement of the fueltank, adding diskbrakes etc.
Pictures here:
-
Danke Allen. Ich habe das versucht und die XML eingefügt. Leider funktioniert nur die Kupplung am Gepäckraum Seiten. Was Mach ich falsch?
Gruß,
bart
-
Hallo!
Ich versuche jetzt die ganze tag einer Quickdrive zu erstellen. ( Route im Köblitzer Bergland v3 reloaded. Aber jedes Mal Crashed das Spiel. Kan jemand mir helfen damit?ich versuche folgende routes zu erstellen:
Bad Ricnkelberg- Holz lade Rampe Rickenstad ( und zurück)
Altenburg Nord - Holz lade Rampe st Rudolf ( und zurück )wer kann und will mich helfen ?
-
Ich meinte einer MRCE repaint vR br 185.2
-
Hallo Freunde,
I wünche gerne einer MRCE repaint der Virtual Railroads Br 185.2..
Kan das jemand painten?
Mit freundliche grusse aus Holland