Beiträge von Nutzer

    Hallo Leut,


    auch für die neu hinzugekommenen Beiträge bedanke ich mich.
    Ich möchte Euch auch nicht weiter damit auf den Nerv gehen.
    Dachte nur, es wäre auch für Euch interessant was der Support geantwortet hat.


    Hi xxxxx,
    Did you reinstall the game after deleting your RailWorks folder whilst having all of your other software disabled?
    If so what software did you disable?
    Have you ensured your HDD is not losing the files due to fragmentation or any other issues as if files are being lost the cause will be outside of the game.


    Kind Regards,


    Daniel
    Dovetail Games Customer Support


    Gruss
    Nutzer

    Hallo Leut,


    erstmal allen Danke für Eure Beiträge!
    Also abfinden möchte ich mich damit nicht.
    Zumal diese fehlenden Dateien das eine oder andere mal, offensichtlich Fehler im Spiel verursachen.
    Da bin ich dann mal gespannt mit was für Ausreden der Support rüber kommt, wenn er dann kommt.


    Gruss
    Nutzer

    Hallo ice,


    danke für die Rückmeldung!
    Da werden mir 1305 Dateien ausgegeben. Sind sogar einige Ordner mit bei.
    Wie meinst Du sichern, alle kopieren und in ein Ordner packen? Das wird dann aber mühselig werden die alle zu vergleichen.
    Was meintest Du mit:

    Nicht das der Rechner nur mit "Admin" Rechten auf die Platte schreibt.

    Temporär kann ja nicht sein, dann hätten sich ja nicht so viele angefunden.


    Gruss
    Nutzer

    Hallo Leut,


    wenn ich TS2020 gespielt habe und dann die Dateien überprüfen lasse, werden jedesmal 1261 Dateien neu angefordert.
    Wenn ich vor einem Spiel das nicht berichtigen lasse, tauchen dann auch im Spiel Fehlermeldungen auf. Wie z.B. das eine Kollision gemeldet wird obwohl da nichts war. Auch stimmen dann oft die Geschwindigkeitsangaben mit dem Streckenmonitor nicht mehr überein.
    Also diese fehlenden Dateien beeinflussen das Spiel schon.
    Der Support tut sich recht schwer hier. Ein DxDiag Bericht nach dem anderen wird angefordert. Leider zieht sich das auch enorm in die Länge.
    Weshalb ich hoffe hier schneller eine Lösung zu finden!


    Gruss
    Nutzer