Unsinn. Der ICE 2 soll der Strecke beiliegen, zumindest wenn man der Steam-Shopseite glauben mag.
Doch weil wo ich mir die Strecke kaufen wollte hab ich ne Anfrage so irgendwas bekommen ob ich den ICE 2 besitze
Unsinn. Der ICE 2 soll der Strecke beiliegen, zumindest wenn man der Steam-Shopseite glauben mag.
Doch weil wo ich mir die Strecke kaufen wollte hab ich ne Anfrage so irgendwas bekommen ob ich den ICE 2 besitze
Musst dir den ICE 2 seperat kaufen oder Hamburg Hannover kaufen
fizzbin Sieht schon besser aus aber bei Baden Baden ist die Bushaltestelle immer noch von der Realität weit entfehrnt ist es auch möglich das Haus im Bahnhof Baden Baden realistischer zu machen?
Hallo in die Runde,
Wie ist den die Strecke lohnt es sich die zu kaufen?
Auf jeden fall!
Gibt es auch schon diesen Zugverband für den TS?
Ich würde mir mal die AVG Straßenbahn für TS wünschen denn kann man dann gut bei der route Karlsruhe Offenburg Strasbourg einsetzen
Ich kenne zwar den Führerstand eine 481 in der realität nicht aber sieht spitze aus!![]()
Wenn es fertig ist. Es gibt kein Datum dafür, das geht nur schief.
Ok. Und könntest du vielleicht auch die Kupplung schwarz machen weil in der realität ist der auch nicht weiß
Vielen Dank!![]()
und wann soll das update erscheinen?
Ich würde mir mal sehr ein soundmod für die SBB RABe 523 wünschen 523
Installiere nochmal in ein anderes Verzeichnis. Bei C:\Program Files (x86) und C:\Programme gibt es öfter Probleme mit Schreibrechten da diese Ordner von Windows besonders geschützt werden.
Hab ich gemacht auch geht nicht
Hab ich gemacht geht trotzdem nicht
Wie als Admin?
Abend zusammen ich hab ein kleines problem seit V1.03 von RW Enhancer PRO bekomme ich nach der installation immer diese fehler meldung kann mir da vieleicht jemand helfen danke vorraus
Heute mal wieder bisschen im bereich Frankfurt A Main unterwegs
TTB Dostos mit BWEGT aufklebern
Noel_Pilot Ist noch unbekannt
Auch von mir alles Gute zum Jubiläum 10 Jahre.Ihr habt immer geile Strecken gebaut!
Oder denn ICE 4 Soundmod fertig machen
Klobuerste aktullasiere mal dein AP Wetter du hast ja noch die alte version