Beiträge von embioh

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke für die Aufklärung hinsichtlich des Packs.

Jedoch:

Für das Add-on müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
    PC mit Windows mit 64-bit-Windowsversion, auf dem Train Simulator 2019 funktioniert,
    installierter Train Simulator 2019. Der verwendete PC sollte mindestens 8 GB Hauptspeicher haben. Für die sichere Funktion aller Szenarien sollte der Train Simulator im 64-bit-Modus betrieben werden.

Ja, die Ansagen wären schon toll bzw. sind ja auch Bestandteil des Add-Ons. Für mich als Neuling, der nach Feierabend gerne mal in die Bahnwelt eintaucht demnach essentiell ;)

Ich erwarte als Käufer, auch wenn es jetzt über Steam lief, eine gewisse Vollständigkeit meines erworbenen Artikels bzw. eine Nachbesserung in Form einer Bereitstellung eines "Steam-Packs" für Leute, die ebenso über Steam kauften.
    Bin ja leider nicht alleine damit, wie ich sehen musste.

Hallo zusammen,

dem Sachverhalt muss ich mich anschließen.

Habe das Add-On (leider) kürzlich selber über Steam erworben und ebenfalls keine Wave-Dateien vorgefunden.
    Mehrmals de- und installiert, die .ap entpackt und erneut probiert - ohne Erfolg. Daher auch das Leider.

Es ist ein tolles Add-On, keine Frage. Allerdings ärgert es mich sehr, das Produkt über Steam erworben zu haben. Gerade weil ich noch das Asset Pack für knappe 14 Euro erwerben musste. Müssen das Käufer über Aerosoft oder VT eigentlich auch?

Es war mir eine Lehre, über Steam zu kaufen...

Trotzdem die Frage an den Support:
    Wie geht es jetzt weiter?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

embioh