Bei mir hat es geholfen, statt meinen normalen Browser (Chrome), Edge zu verwenden.
Beiträge von elkaron
-
-
@elkaron Wo hast du denn bitte die Information bezüglich Waschen um den Gefrierpunkt her? Bei uns wird, wenns nach denen geht, auch bei -20° gewaschen, wenn die ARA nicht dauernd auf Störung gehen würde. Dafür gibts nämlich Prämien. Also für die Gruppenleiter, wir sehen keinen Cent. Aber dafür haben wir schon den ein oder anderen Zug verspätet raus gefahren, weil er mal wieder beim Waschen verreckt ist.
Ich hatte mich vergangenen Winter am Bahnsteig mit einem Zugchef unterhalten. Der meinte, dass das zumindest in MH so gehandhabt wird.
Echt, so leicht bekommt man dort eine Prämie? Wir GL Bordservice bekommen keine Prämien für sowas.
-
@elkaron Wie wäre es mit Wasser abwaschen?
Einfach ist doch langweilig... -
Wir danken der DB
https://browse.startpage.com/d…989320925d2c920&t=default
für Ihren Sauberkeits-Sinn
Die Bilder vom Winter sind kein gutes Beispiel, denn das Waschmittel in den ICE-Waschanlagen ist nicht für winterliche Temperaturen gemacht. Damit es also keine Störungen (v.a. an den Türen etc.) gibt, können die Züge sobald es Richtung Gefrierpunkt geht, nicht mehr gewaschen werden.Lieber fahr ich in nem dreckigen funktionalen Zug, als wartend in der Kälte zu stehen, weil die Türen oder Systeme vereist sind.