als ich über einen scharfen 500 Hz Magneten fuhr, leuchtete nur der gelbe 1000 Hz Magnet, es wurde dennoch auf 45 und nach dem Stillstand auf 25 Km/h überwacht (auch angezeigt)
Ja das gleiche Problem habe ich auch
als ich über einen scharfen 500 Hz Magneten fuhr, leuchtete nur der gelbe 1000 Hz Magnet, es wurde dennoch auf 45 und nach dem Stillstand auf 25 Km/h überwacht (auch angezeigt)
Ja das gleiche Problem habe ich auch
Ich frage mich an dieser Stelle wieso DTG im TS Classic solch eine Strecke entwickelt. Würde sich doch im TSW viel mehr anbieten. Ziemlich qualitativ hochwertiger 612, bereits vorhandenes "GNT/GST" System. Find ich persönlich sehr schade
Also bei mir mecker mein PowerShell und sagt: images does not yet support your current enviroment: windows 64-bit with unsupported runtime
Danke für den Vorschlag allerdings habe ich das ganze schon probiert und bekomme in Powershell dauerhaft einen Error von ,,environment is not allowed" oder so. Klappt iwie bei mir nicht. (Auch in CMD nicht)
Ich habe da leider wirklich kein Plan von, habe nur im Wiki nachgeschaut, das sollte man immer als erstes machen bevor man eine Frage stellt.
Genau deshalb Frage ich, weil ich nix finde
Wenn du mal im Wiki schauen würdest, dann wüsstest du es
Dafür muss eben Zahlen, das wusste ich schon. Und das möchte ich nicht.
Gibt es keine andere Möglichkeit?
Hallo,
ich bin langsam echt am verzweifeln.
Google Maps geht leider nicht, RWDecal klappt nicht.
Da ich dabei bin eine Strecke komplett neu zu bauen, ich es nun geschafft habe per DEM die Landschaft darzustellen, möchte ich nun für die Gleislage ein Maps-Overlay im TS haben. Gibt es da Stand 2019 irgend eine Möglichkeit das ganze zu realisieren?
Mfg Lennart
Yepp...scheint, als wenn keine einzige Weiche auf den Bildern i.O. ist. Vermute da wurde mit unterschiedlichen Gleistypen versucht eine Weiche zu legen.
Die Weichen buggen da irgendwie. Im Spiel funktionieren sie einwandfrei. Optisch allerdings nicht so.
Da geb ich dir recht!
Allerdings ist in dem Bild der Bahnhof Nürnberg Nordost und nicht Gräfenberg abgebildet.
Servus
In diesem Post möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen: Die Gräfenbergbahn
Diese mehr oder wenig störanfällige Strecke wird nun von mir im Train Simulator nachgebaut. Begonnen wurde am Bahnhof Nürnberg Nordost und wird nun in Richtung Gräfenberg fortgesetzt. Befahren wird die Strecke mit der Baureihe 642 von Siemens.
Standpunkt: 15.09.2019
Der Bahnhof N-Nost ist zu 90% fertig. Die Strecke ist zu Testzwecken bis Buchenbühl befahrbar.
Hier zu sehen gibt es den Bahnhof Nürnberg Nordost bis zum Bahnübergang in den Klingenhofstraße.
In den kommendenTagen wird der Streckenabschnitt Nordost bis Heroldsberg Bf fertiggestellt.
Ich hoffe ich konnte durch diesen Post einen kleinen Einblick in die Erstellung der Gräfenbergbahn zeigen.
.lennart