Beiträge von hustimeister

    Hallo,


    ich habe einen Workshop für die Berliner S Bahn abonniert und dafür auch alle erforderlichen Addons. Trotzdem kann ich ihn nicht fahren und TS friert ein. Es kommt dann laufend folgende Meldung (siehe Bild im Anhang).


    Die muss ich zig mal weg klicken oder das Programm beenden, sonst gehts nicht weiter.
    In der Karriere sind die Strecken nicht, aber ich werde noch irre, warum der Workshop nicht läuft.
    Ich spiele auf Steam.


    Vielen Dank für jede Hilfe.

    Vielen Dank jetzt ging es zumindest los. Der Zug macht aber dann eine Zwangsbremsung nach wenigen Metern, auch wenn ich beim Aufleuchten der Sifa die Leertaste drücke. Danach komme ich trotz Nullstellung nicht mehr weiter. Der Zug meldet dann dauernd "Doors_Reset_Uncopled_1", obwohl ich mit den Türen gar nichts gemacht habe. Was mache ich falsch?

    Hallo zusammen in die Runde,


    ich spiele TS 2019 über Steam auf Windows 10 und habe mir das Addon mit der DB BR 425 gekauft. Aber ich kann den Zug nicht steuern. Sobald die Strecke geladen ist, kommt eine Train-Meldung mit "TS_NOT_EXPERT_MODE_1". Ich kann dann weder die Instrumente mit der Maus ansteuern, noch reagiert der Zug auf Fahrbefehle über die Tastatur. Auch der berühmte rote Fahrschalter ist nicht da - siehe Foto. Ich habe das Addon deinstalliert und wieder installiert, aber es funktioniert nicht. Was könnte der Fehler sein?


    Alle anderen Strecken funktionieren.


    VG
    hustimeister