Beiträge von Alexvr21

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Bei mir startet der TS mit 64 Bit nach kompletter Neuinstallation nicht mehr. Es kommt kein Startfenster und die 32 Bit Version startet ohne Probleme. Ich habe die Version 75.8a installiert und bei den vorherigen Versionen hatte ich genau das gleiche Problem.

Was kann ich machen?

Die nicht von selbst wieder auftauchen, schon. Evtl mal was unwesentliches ändern, Rollmatierial leicht verschieben und abspeichern.

Oder in einer der "verschwundenen Strecken" ebenfalls was ändern, abspeichern, raus aus dem TS. taucht die dann auf?

Was soll ich ändern? Ich verstehe deine Antwort leider nicht ganz.

In Beitrag 15 ist eine E-Lok ausgewählt, wähl mal eine Diesel oder Dampflok. E-Lok beschränkt auf Elektrifizierte Strecken.

Dann kann man verschwundene Strecken im Editor finden? Szenario Bearbeiten und dann aus dem Editor raus starten.

Geht das?

Ich habe gerade eine Diesellok ausgewählt, aber die verschwundenen Strecken sind noch immer verschwunden. Im Editor werden mir alle Strecken angezeigt.

Muss ich jetzt immer die Szenarien aus dem Editor raus starten?

Ich habe die Schritte mit den Routesproperties gemacht, aber die Strecken sind noch immer verschwunden. Das RWDBFDup funktioniert bei mir leider nicht. Er findet das Verzeichnis nicht, obwohl ich es ausgewählt habe.

Was kann ich jetzt tun?

Bei den 2 angehangen Bilder seht ihr die fehlenden Strecken, die im "Erstellen" Menü angezeigt werden.

Aber im "Fahren" Menü unter Standard werden sie nicht angezeigt. Was soll mit TS-Tools machen?

Im 3 Bild bin ich im Menu Fahren bei dem Menüpunkt Standard und ab der Strecke "Nürnberg-Regensburg Upgrade" werden die restlichen Strecken leider nicht angezeigt, obwohl ich für die meisten Strecken Aufgaben installiert habe.

Was kann ich tun?

Bei den 2 angehangen Bilder seht ihr die fehlenden Strecken, die im "Erstellen" Menü angezeigt werden. Aber im "Fahren" Menü unter Standard werden sie nicht angezeigt. Was soll mit TS-Tools machen?

Ich habe bei den Strecken die verschwunden sind Standard Aufgaben.

Ich habe die eigentlich nicht gelöscht. Ich habe gerade ein Szenario auf einer verschwunden Strecke installiert, aber sie finde ich in dem Menü nicht. Wo bekomme ich TSTools her und was muss ich dort machen?

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen sind in meinem TS unter dem Menüpunkt Standard einige Strecken verschwunden. Ich hatte zuvor 11 Seiten mit Strecken und jetzt sind es auf einmal nur noch 8 Seiten. Ich habe vor 3 Tagen nur ein paar Repaints installiert und danach sind mir die verschwundenen Strecken aufgefallen.

Was kann ich tun, damit die Strecken wieder auftauchen?