Ist das Video mit sehr schlechter Aufnahmesoftware/Einstellungen aufgenommen worden, oder ruckelt das auf der Route so stark?
Die Performance auf der Strecke selbst ist bestens. Das Ruckeln ist wohl durch die Aufnahmesoftware und das Videobearbeitungsprogramm bedingt. Auf Wunsch wurde das Video trotzdem veröffentlicht.
Ich schaue aber aktuell noch, ob ich die Mitfahrt mit einer anderen Aufnahmesoftware (und damit deutlich flüssiger) nochmals aufnehmen kann. Dann würde ich das Video nochmal austauschen.
Noch etwas was mir im Video aufgefallen ist sind die Ansagen. Im Prinzip sehr gute Ansagen.
Nur leider sind die nicht weiter bearbeitet worden, so dass die sich anhören als wenn die Ansagensprecherin
bei mir auf dem Schoß sitzt und mir die Ansagen ins Ohr ansagen. Ich hoffe doch sehr das die nicht so
bleiben und noch so bearbeitet werden das sie sich anhören als ob sie aus einem Zuglautsprecher kommen.
Die Ansagen werden aktuell noch über ein extra Programm eingespielt, welches während der Fahrt zusätzlich bedient wird. Dies ist dem aktuellen Entwicklungsstand des DT5 geschuldet, bei dem die Ansagen noch nicht im FIS mit eingebunden sind.