Beiträge von EX 170 Elbflorenz

    Hallo,


    ich finde es super, dass weitere Szenarien für Dritt-Fahrzeuge "umgebaut" werden.
    Diese funktionieren bei mir auch in der 64 bit-Version, im Gegensatz zu den Pluspack-Lok-Szenarien.


    Eine Frage zum Szenarion "Striezelmarkt" mit der vR 143. Irgendwie bekomme ich die nicht aus dem Tunnel am Gesundbrunnen heraus. Der Zug rollt rückwärts und damit hat sich die Aufgabe erledigt. Kennt da jemand einen Tipp, wie man den Zug mit der vR 143 "am Berg" anfahren kann?
    Mit der TTB 143 klappt es.


    Viele Grüße
    Jens

    Hallo,
    mir gefällt das Paket insgesamt sehr gut.
    Vor allem die Szenarien reizen die Strecke nach Seddin endlich voll aus und besitzen abwechslungreichen KI-Verkehr.


    Ich bin aber auch stellenweise, wie "Cram Berlin"an den Aufgaben im Schutzstreckenbereich verzweifelt.
    Hier fährt man in zwei Aufgaben gemeinerweise auf ein Rot zeigendes Signal kurz vor der Schutzstrecke und steht dann 10 m vor der Schutzstrecke. Bei grün bekommt man hier nicht genug Schwung, um durch die Schutzstrecke zu kommen. So endet das Szenario kurz vor Schluss und man fängt von vorn an.


    Schade finde ich auch, dass die gut gesprochenen Ansagen nur in den Plus-Pack-Loks und in der 32-Bit-Variante des TS funktionieren.


    Viele Grüße.