Merci. Ich schaue mal
Beiträge von FrankenwaldSpotter
-
-
Servus,
seit 2 Tagen das Problem, das der TS in 64 Bit nicht mehr starten möchte. Sämtliche Lösungen wurden bereits probiert. Setup Audio, TS deinstalliert etc. Hat jemand eine Lösung? Betriebssystem ist 64 Bit
-
Im Hauptordner unter Kuju/Weather. Tritt generell auf
-
Hallo,
wie im Titel zu lesen, habe ich Probleme mit Regen, Schneedateien. Dieser wird bei mir nur fehlerhaft angezeigt, d.h mit dem Symbol, dass eine Datei fehlt. Hab jedoch von einem bekannten, die Weather Ordner bekommen und mit meinen getauscht. Jedoch immer noch der gleiche Fehler..Hoffe Ihr könnt mir helfen
-
Ja ich weiß das man noch die geo.. Dateien hinzufügen muss. Z.b die 01.5 rwp. Datei lässt sich einfach installieren. Genauso die ÖBB wagen. Bei VR Repaints kommt die Fehlermeldung
-
Guten Morgen,
nach neuaufsetzen des TS immernoch die Fehlermeldung. Wenn ich die rwp Datei entpacke und dann den Assets ordner manuell einfüge ist die Lok im Spiel unsichtbar. ( vr185.2) -
Hi,
ich würde gern die 187 von RSSLO deinstallieren und wieder installieren. Leider weiß ich nicht wo ich sie deinstallieren kann. -
DA ist nur ne rwp Datei bei. Aber wie kann man das lösen?
EDIT: Z:B beim Vectron Soundupdate geht alles. Für die vr185.2 kommt die Fehlermeldung. Auch bei der RSSLO 193. Würde am liebsten alles mal deinstallieren. Das wirklich nichts mehr da ist. Wie geht das?
-
Am Repaint liegt des net. Geht allgemein nicht mehr
-
Servus,
seit ca.2 Tagen hab ich das Problem das ich beim Einfügen eines Repaints in Utilities die Fehlermeldung bekomme. " JIT-Debuggen" . Seitdem kann ich kein Repaint mehr installieren.
Ich hoffe ihr könnnt mir helfen.Mfg Johannes