Beiträge von Darklord

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

folgende Antwort kam heute :

Thank you for contacting us regarding Train Sim World 2020.
    I can confirm that we are aware of the issue described and this should be addressed in our next update.

Beim nächsten Update sollte es behoben sein.
    Oder doch Ablage P ;)

Dieselbe Antwort habe ich auch bekommen und in dem letzten Update war von MSB keine Rede. Habe es dennoch mal erneut getestet. Ergebnis: Derselbe Müll. :cursing:
    Habe auch im Steamforum einen Thread gemacht, der prompt gelöscht wurde 8| . Bin etwas sauer. :thumbdown:

Genau das ist das Problem. Timetable ->"Roger" aber keine Übernahme des Ergebnisses "abgeschlossen" in den Reisemodus. :(

Wenn du das im Reisemodus hinbekommst, verspätet zu starten, dann bist du der Held. Ich glaube nicht, dass das geht.
    Hab das Szenario ca. 20x gespielt :sleeping: . Ohne Erfolg. :cursing:
    Dasselbe Problem ist auch im Szenario DB 86119. Da allerdings gleich zu Beginn. :whistling:

Also raus aus der Lok und zu Fuss weiter in Richtung Ziel. Da stand nach ein paar Minuten an einer erreichten Weiche ..eine BR185 voll aufgerüstet im Gegengleis aber ohne Fahrer im CAB. Die Lok scheint wohl das Rotlicht zu generieren.

Das habe ich auch probiert aber keinen Zug auf dem Gegengleis gesehen :huh: . Außerdem glaube ich nicht, dass das Gegengleis eine Rolle spielt, da es das eigene Gleis nicht schneidet :rolleyes: .
    Dennoch eine Idee. :thumbup:

Noch keine Lösung in Sicht. Habe das Szenario im Reisemodus ca. 20x gespielt mit sehr verschiedenen Ansätzen. In Hauptsache ohne die Waggons, damit es schneller geht. Einmal hatte ich den Eindruck, dass ein Signal vorher rot war und bin natürlich drübergebrettert.

Bin nicht ganz sicher ob es wirklich so ist, dass der Dispatcher die Lok verwechselt. Ich habe das Gefühl, dass ein Zug aus Laufach, der eine Weile nachdem man losgefahren ist, den Bahnhof verlässt dafür verantwortlich ist, dass das rote Signal nicht grün wird.

Voll nervig, dass sich DTG in deren Forum und bei Steam dazu nicht äußert und "etwas" irritierend, dass es nicht mehr Leute extrem stört, da man im Reisemodus (der sehr viel Spass macht) immer auf den nicht abgeschlossenen Dienst verwiesen wird. Es müssen einfach mehr Leute im DTG-Forum dafür aktiv sein.

Du kannst im Timetable-Modus an der Stelle wo man die Lok wählen kann auch deine Person als Fußgänger auswählen. Dann die Uhrzeit passend wählen und den Startort. Und schon stehst du als Fußgänger auf dem Bahnsteig in Aschaffenburg Hbf.

Klingt easy, werde ich gleich mal probieren. *lok*

EDIT: Probiert. Funktioniert :) . Allerdings nur im Dienstplanmodus 8| . Wird auch im Reisemodus angezeigt aber nicht als erledigt quittiert. X/
    Also alles andere als optimal und DTG muß das endlich fixen oder den Dienst einfach austauschen. :rolleyes:

Schon ganz nett viel Input hier. Das find ich gut. :thumbup:

Ganz kapiert habe ich noch nicht, wie ich ohne Zug starten soll um das Szenario zu beenden? Wäre nett, wenn das jemand erklären würde und außerdem würde mich interessieren, ob durch den Abschluss des DB 86109 Dienstplans auch die Szenariomission abgeschlossen wird. ?(

sobald ich das Szenario abgeschlossen hat gibt's ganz viele :thumbsup: . *ja*

Theyprobably migrated the dispatcher code from TS to TSW. This is exactly what also sometimes happens in TS.

Check all the switches in your path. This usually happens when the dispatcher code locks a switch wrongly.

Nichts für ungut aber du hast das Szenario offensichtlich nicht gespielt. Es gibt nur ein Gleis und keine Züge in Fahrtrichtung. Das Szenario ist offensichtlich kaputt, habe auch schon ca. 2 Stunden verbraten damit. Auch allemöglichen Weichen gestellt, obwohl die nicht in Verbindung mit dem befahrenen Gleis stehen. Nutzt alles nix. Sehr ärgerlich, da es ja Teil des Reisemodus ist.