Beiträge von EchterFranke2003

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich bin grad drüber die Strecke zu Downloaden.
    Wieder ein Stück Heimische Region im Train Simulator :D
    Vielen Dank Schienenbus für die Tolle Strecke! Werde sich gleich mal Testen sobald der Download fertig ist,

Schöne Grüße aus dem Landkreis Wunsiedel
    LG Philip

Ein langst vergessenes Träumchen wird hier wieder zum Leben erweckt! Ich kann mich noch ganz dunkel an die 614 erinnern, aber der Sound ist stimmig! @linusf hat hier das Beste herausgezogen was ging! Ich ziehe meinen Hut! Ein weiteres Fahrzeug, was man von der Wunschliste für die Rodachtalbahn streichen kann! DANKE an @Polygonzug und an @linusf

Ich ziehe meinen Hut *wow* Die Bilder sind vielversprechend! Ich drücke dir die Daumen und kleiner Tipp von mir! Zeit lassen!!! wenn irgendjemand dich frägt ob und wann die Strecke fertig ist, dann lass dich dadurch nicht hetzen, denn durch schnell schnell entstehen auch schnell schnell schlimme Fehler und das kann deine Arbeit um Meilen nach hinten werfen!

Thumbs UP :thumbsup:

MfG Philip Schneider

Ich habe gerade versucht mich auf der Seite von Di's Modschmiede Anzumelden, jedoch muss man jetzt einen Einladungscode eingeben! Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen woher ich diesen Code bekomme? Ist der vielleicht nur für vertrautes Personal oder muss man sich bei The Onkel Di selbst melden?

Danke schon mal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
    Philip Schneider

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir kommt es so vor als ob es ihnen doch zu schwierig wurde!
    Meiner meinung nach hätten sie auch schreiben können, dass ihnen das Projekt zu anspruchsvoll wird und sie es mit ihren Mitteln nicht umsetzen können!
    Das hätte keiner negativ aufgefasst, denn Streckenbau ist nunmal sehr Komplex und Zeitaufwendig, aber dann so einen Stuss niederzuschreiben ist dann doch schon Arm! ich habe das Projekt immer mit interesse verfolgt und mich gefreut, dass einer diese Strecke baut, aber jetzt haben die sich bei mir ins Ausseits geschossen! Es gibt hier in diesm Forum eigentlich nur Konstruktive Verbesserungsvorschläge aber das wird ja gleich als angriff gewertet!

Tut mir leid aber ich bin sehr Enttäuscht von denen! Nich weil sie das Projekt aufgegeben haben, sondern wegen den nicht vorhandenen Vorwürfen

MfG Philip Schneider!

Er hat in Klammern ja extra noch „.0“ geschrieben und diese Vorserien 628 fände ich auch ne tolle Bereicherung und eine Strecke dafür wäre ja sogar auch schon da.

Es wäre natürlich ein Traum, wenn diese bestimmte Bauserie des 628 gebaut wird. Mein eigrntliches Augenmerk liegt ja eher auf den alten Pendolinos, weil diese den Weg für die heutigen Neigezüge geebnet haben! Die 610 war in meinen Augen eher ne Kleinserie für die Erprobung von Hochgeschwindigkeit auf nicht elektifizierten Strecken (Sachsen-Franken Magistrale). Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber meiner Meinung nach fehlt es noch erheblich an "Sehr Guten" Neigetechnikzügen. 612 von RSSLO Ist Gut, aber ein bischen Störungsanfällig. Wie schon von mir gesagt, müssen wir abwarten was die Zukunft uns noch bringt. Wenn ich jetzt noch ganz explizit noch weitere Wünsche äußere, dann wird das den Rahmen des machbaren Sprengen (11.5, 18.16, ...)!

Ähhmmm...die 628 von Railtraction ist doch ganz ok ?(

Ich sag ja nicht das sie schlecht ist, aber es gibt immer Luft nach Oben. Die V100 von TSC (wenn ich mich recht entsinne) ist doch auch ein sehr schönes "Freeware" Fahrzeug, aber vR bastelt ja auch grad eine? Mal sehen wie se wird.

Ein paar Dieseltriebzüge von vR wären keine schlechte sache! Einen Elektrotriebzug haben se schon Gebaut und mit dem Thema Diesel experimentieren sie auch derzeit rum... Wäre doch ein gutes Arrangement! 610, 611, 628(.0), VT 612(alt) oder andere Eierköppe! Hoffen und warten wir was die Zukunft uns bringt!

Da geht mir dich glatt einer ab wenn ich das sehe :D . Ich komme ja aus der Gegend (Fichtelgebirge) und da ist die Strecke von dir das perfekte Schmankerl für meinen TS. Jetzt müsste man nur noch ne BR 610 (Pendolino) bauen und man würde mich vom Computer nicht mehr wegbekommen.

KEEP GOING *dhoch*

Sehr schön was ihr da zaubert! Der führerstand mit den neuen Displays sieht auch sehr gut aus, jedoch hätte ich mich über die alten Rundanzegen (Tacho, Zugkrftanzeige) etwas mehr gefreut. Das ist aber vollkommen egal, da ich mich auch mit den Displays sehr erfreuen kann. Ich finde es Klasse das ihr endlch diesen Zug auch mal in 2019er Qualität veröffentlicht, denn dem Konkurrenzmodell sieht man die Zeit schon an und es wurde Zeit für was neues!

Keep going!

MfG EchterFranke2003

@EchterFranke2003
    Danke für das Feedback von dir als Franke. Über die ESB könnte man nachdenken. Dann würde es aber wieder sehr 650er lastig werden. Und wieso nur die roten RSSLO Brummer ? Das einzige RSSLO Fahrzeug was ich verbaut habe, ist der 642. Dazu dann noch 640 und dann die blau gelben 648er von der BRB und die 650er der Agilis. Ist das noch nicht bunt/abwechslungsreich genug ?

Sorry ich hab mich mit den RSSLO Brummern falsch ausgedrückt. Bei mir sind die irgenwie im KI verkehr unterwegs und egal wo ich bin, mir kommt immer ne VT 98 entgegen. Die vielfalt ist ausreichen und müsste eig. nicht ergänzt werden. Mir ist eingefallen, dass früher immer mal vereinzelt ein paar 612 nach Bad Steben gefahren sind.

Na hoffentlich liest das kein Franke hier im Forum. :D

~Etsch~ Die BRB passt ja mal so garnicht nach Hof XD. OPB, Vogtlandbahn, ESB, Agilis, Alex, MRB und DB sind das Bild in Hof. Leider gibt es nich die passenden Fahrzeuge und man kann deswegen auch nicht den 100%en realismus einbringen. Ich empfehle Die ESB, Agilis, DB und mit zusammengekniffenen Augen vllt noch die ODEG.
    Finde die Idee jedoch sehr sehr gut und (hof)fe sehr, das Ihr Linienkonzept etwas mehr Blüte und Verkehr auf die Strecke bringt. Ist ja auch nach ner Zeit langweilig, wenn einem nur die roten RSSLO Brummer entgegen kommen.
    MFG
    Ein eingefleischter Franke