Ich denke auch nicht das es Ulm - Lindau wird. Wäre zu schön. Auf jedenfall hängt mal keine Oberleitung und dass ist auch mal schön.
Beiträge von Matthias0710
-
-
Laut Facebook arbeitet RSSLO an einer neuen Strecke. Bin gespannt was es wird.
-
Bei mir in der Gegend ändert sich schon einiges.
Wie rasender-roland oben schon schrieb ist der Alex-Süd dann Geschichte. Ab dann fährt die DB wieder auf der ALEX-Strecke Lindau-München. Des weiteren gibt es Züge zwischen Wangen und Kempten.
Durch die Inbetriebnahme der Elektrifizierung fahren die Euro-Citys München-Zürich nicht mehr mit 2x218 und EC-Wagen.
Die Züge werden durch die Züge der Reihe Rabe 503/ETR 610 ersetzt und fahren dann natürlich elektrisch.
Für diese Züge geht es dann auch nicht mehr in den bisherigen Bahnhof Lindau Hbf sondern dann direkt nach Lindau-Reutin. Dort eröffnet mit dem Fahrplanwechsel der neu gebaute Bahnhof.
Der Hauptbahnhof wird dann in Lindau-Insel umbenannt. Ansonsten bin ich mal gespannt ob sich dann auf der Strecke auch was im Güterverkehr tut.
Auf der Südbahn tut sich dahingehend wenig. Nur die Züge bekommen nun andere Bezeichnungen. Z.b. Aus der Bodensee-Oberschwaben-Bahn wird RB 91.
-
-
-
-
-
Tyrrell Ich habe vorhin ebenfalls zugeschlagen. Bei mir liegt das Handbuch unter S:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE und die PDF heißt TSG_G6_DE. Schau mal da nach.
-
-
-
Durch das Update ist die Strecke richtig schön geworden! Sogar die Performance ist besser als vorher. Habe dir auch für deine Upgrades auch mal ne kleine Spende dagelassen! Gute Arbeit!
-
-
IC 714 ,,Allgäu" und IR 2204 ,,Nebelhorn" im Jahr 2001

-
-
-
-
Stimmt. Habe es mit den Kuju-Core-Dateien probiert und es hat funktioniert. Danke!
-
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an euch. Bei den DTG Strecken gibt es doch immer einen TimeOfDay-Ordner in dem man die Standart-Wetter-Dateien gegen die AP-Wetter-Dateien tauschen kann.
Gibt es diesen Ordner bei GBE-Strecken auch irgendwo? Ich finde den einfach nicht. Oder hat der dort einen anderen Namen?
Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte.Gruß Matthias
-
-