Beiträge von Matthias0710
-
-
Weiß jemand schon wann genaau die Lok raus kommt?
-
Naja immerhin kann man vor Bochum ''etwas'' rangieren. Die Weichen dort lassen sich von Hand stellen. Nur der Strom ist im Weichenbereich manchmal weg weil die Fahrleitung neben dem Stromabnehmer hängt.Das mit den Abstürzen hatte ich am Anfang auch. Habe dann ein paar Repaints raus genommen und seither ist nichts mehr passiert.
-
-
-
Ich hatte auch schon das Gefühl das die Zwangsbremesen im 425 etwas schnell kommen. Kann aber auch täuschen. Ansonsten bin ich mit der Strecke und auch mit dem 425 sehr zufrieden. Mir gefällt es auch das schon etwas mehr los ist als auf den vorherigen Strecken. Macht Spass.
-
-
-
Guten Abend liebe Forenteilnehmer,
ich habe mal 2 Fragen.
Aktuell liegt mein TS mit allem drum und dran auf einer Toshiba 1TB HDD Festplatte.Ich habe in meinem PC eine Kingston 500gb A 2000 M.2 PCle 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s.) verbaut. Ist der TS dort vielleicht besser aufgehoben? Ich habe gelesen dass die Nachladeruckler auf einer SSD evtl. geringer werden, bzw. ganz verschwinden.
Und was wäre wenn der TS auf der SSD wirklich besser auf der SSD als auf der HDD läuft, kann ich dann den kompletten Ordner einfach so verschieben oder muss ich alles neu runterladen?
Ich hoffe einer von euch kann mir meine Fragen beantworten. Danke schon einmal im Voraus.
Gruß Matthias710
-
-
-
Danke an euch alle. Vorallem dir FLIRT3er!! Bei der Auflösung lag die Hauptursache.
-
Hallo Forenteilnehmer,
ich habe auf meinem neuen PC TS neu installiert, jedoch habe ich mit den Grafikeinstellungen im TS so meine Probleme. Die Oberleitung flackert, der Hindergrund ist unscharf und irgendwie sieht alles so unreal aus.
Ich habe folgende Komponenten im meinem PC verbaut:- AMD Ryzen 5 3600
- 8GB RX5700XT
- 16GB RAM DDR4
- 512GB NVME SSD
- 1 GB HDD
- ASROCK B450 Pro4
Ich habe euch auch mal Bilder aus dem TS angehängt. Kann mir einer von euch Sagen was ich da falsch mache bzw. kann das auch an meinem Bildschirm liegen?
Die Züge fahren flüssig, habe auf Freiburg-Basel in der Regel 40-60 Fps.
Ich danke schon mal für eure Hilfe! -
Danke an euch alle. Dann kann ich den PC ja so nehmen.
Gruß Matthias -
Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen. Ich habe den PC mal zusammen gestellt und als Bild beigefügt.
Was sagt ihr, reicht der PC aus damit das ganze flüssig läuft?
Ich kenne mich da noch nicht so aus und würde mich freuen wenn einer von euch Experten mir helfen könnte.Gruß Matthias
-