Gestern mal auf der Horlofftalbahn unterwegs gewesen.
Beiträge von Justin .H.
-
-
Ich habe auch noch ein Bild gefunden. Auf der Inselbahn Stralsund-Sassnitz. Natürlich auch mit dem Upgrade von Thaddäus.
-
Hallo,
rechts neben der Zugbremse gibt es einen kleinen Schlüssel den man umdrehen muss, damit die 5bar voll werden. Hast du diesen vielleicht nicht umgedreht?
-
hätte da noch dieses Foto.
-
Wir brauchen definitiv die Strecke Mönchengladbach-Neuss-Düsseldorf-Wuppertal-Hagen. Dazu die Grinsekatze..
-
Ich würde mir ein Re-Work der Baureihe 111 wünschen. Mit mehr Features, besseren Sound etc.
Die aktuelle ist zwar auch schön, aber aufgrund der heutigen Möglichkeiten der anderen Loks von virtualRailroads ist sie eigentlich meiner Meinung nach weit unten.
Wenn das nochmal kommen sollte, dass wäre absolut cool!
-
Ich würde mir die Grinsekatze (1440) für den TS wünschen. Am besten wieder so eine Kombi 3Dzug und TSG.
Das wäre absolut mega wenn das irgendwann mal kommt
-
Also ich wäre vor allem für die S8 Strecke: Hagen-Wuppertal-Düsseldorf-Mönchengladbach. Wie es sie auch schon in TSW gibt.
Edit: Für TSW mein ich natürlich Hagen-Wuppertal. Sie geht ja nicht länger
-
Hallo, @BR-218 das Problem wurde gelöst. Kann den jetzt wieder spielen. Die Daten im Ordner sind auch wieder vorhanden.
Vielen Dank für deine Hilfe und Antwort.
Freundliche Grüße!
-
Hallo zusammen,
Ich habe TSW 2020 nun seit Anfang September. Nun habe ich jedoch ein Problem. Und zwar habe ich TSW wegen einigen Fehlern nochmal neu installieren müssen. Ich habe dazu auch den Hauptordner gelöscht, da es ja üblich ist, dass sich das Spiel normalerweise automatisch einen neuen Ordner erstellt. (war bei TS auch so) Als die Installation fast fertig war, habe ich auch einen neuen Ordner gefunden. Kurz darauf bekomme ich eine Fehlermeldung von Steam, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann, da die Inhaltsdatei gesperrt sei. Dabei habe ich doch nur den Ordner gelöscht, und nicht die Dinge, die in diesen Ordner enthalten sind. Habe ich jetzt 90€ umsonst ausgegeben? Für eine Hilfe/Antwort wäre ich dankbar. Vielen Dank!
Einen angenehmen Samstag noch!
-
Ich danke euch für die Mithilfe. Vielen Dank!
-
Guten Abend zusammen,
ich habe ein weiteres Problem. Und zwar möchte ich meine eigene Strecke bauen, die Diesel, und elektrifiziert ist, quasi beides. Da es ja dann logisch ist, dass die Diesel-Triebwagen/Loks einen leeren Tank bekommen, möchte ich eine Tankstelle bauen, natürlich für Züge.
Leider habe ich bei Youtube kein Video finden können, was mir weiterhelfen könnte. Zapfsäule und Tank weiß ich wo das im Editor ist, aber wenn ich sie platziere funktioniert sie einfach nicht, auch wenn ich einen Dieselbetriebenen Zug daneben stelle. Und eine Strecke ohne funktionierende Tankstelle ist ja auch blöd.
Wenn ihr mir helfen könntet, bzw. einen Tipp gibt, dafür wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
-
genau so wollte ich es gerade auch schreiben. Ich bin persönlich zufrieden mit vR, aber normalerweise kenne ich das von vR, dass eine Anleitung zur Installation beiliegt. Das mit dem Namen, mag ja sein, habe komischerweise auch mehrfach Züge im Zug-Editor suchen müssen, damit ich sie fahren kann. Leider sind bei mir immer nur die Wagen aus Konstanz-Villingen, sowie die aus Freiburg-Basel zu finden.
-
@'WilliamWolles
vielen dank. Werde es jetzt nochmal versuchen.
So Update: Es hat leider nicht funktioniert. Ich habe nichts verschoben, sondern bin direkt zu Utilities gegangen, und habe das Paket installiert. Ganz rechts, steht auch, dass das Produkt akzeptiert ist, und es normalerweise im TS erscheinen müsste. Also TS gestartet, Cache geleert, neu gestartet, und nachgeschaut. Nichts da! Habe dann im Zug-Editor nachgeschaut, da ich dort schonmal Züge von vR gefunden habe. Auch nichts. Wiedermal nur die 111er aus Freiburg-Basel sowie aus Konstanz-Villingen. Mist, was soll ich machen? Verdammte Axt!
-
Guten Abend,
vielen Dank für die ganzen Antworten, hätte nicht gedacht, das dass so schnell geht.
Das heißt, ich lade es vom vR Shop herunter, lasse alles so wie es ist, und schiebe es einfach in den TS Ordner, und gehe soweit herunter, bis Utilities erscheint. Dann gehe ich auf aktualisieren, und dann auf installieren. Und danach?
-
Guten Abend zusammen,
ich bin vor ein paar Minuten neu dazu gekommen, weil ich denke, dass man mir hier helfen kann. Sollte das hier nicht reinpassen, bitte einfach löschen danke!
Und zwar, ich habe mir am 17.08.19 die vR Baureihe 111 inklusive Dostos hinzugelegt, und habe eine RWP-Datei bekommen, was für mich nicht schlimm ist, da es eigentlich super einfach ist. Ich wollte die Datei mit 7zip entpacken, und dann mit Utilities.exe installieren. Die Assets, sowie die Manuals Ordner wurden natürlich in den TS-Ordner geschoben. Danach habe ich sicherheitshalber den Cache geleert, falls Probleme aufkommen. Problem ist nur, der TS zeigt mir nur die Varianten aus Konstanz-Villingen, sowie aus Freiburg-Basel an. Allerdings keine Expert-Line. Im Discord Server, von SuperRitschie Spielt, wurde ebenfalls die Frage gestellt. Leider konnten mir keine weiterhelfen. Allerdings wurde mir WinRar empfohlen, womit es auch nicht geklappt hat. (Selber Vorgang wie bei 7zip wurde durchgeführt)
Ich hoffe, man kann mir helfen, trotz dass es komisch, wahrscheinlich auch etwas unverständlich geschrieben ist. (liegt an Zeitdruck)
Vielen Dank im Voraus