Beiträge von H4ever

    du must nachdem du den Haken rausgenommen hast noch in den Railworks Hauptordner gehen und unter Assets/DTG den ICE2 oder die Strecke unter Content/Routes noch manuel löschen, weil allein durch das rausnehmen des Hackens wird trotzdem nicht der Ordner im Railworks Hauptverzeichnis gelöscht, nachdem du das dan gelöscht hast machst du die Häckchen wieder rein und Railworks installiert das wieder komplett neu, schaue dan ob es funktioniert


    L.G Dominik

    Frage: Welchen Haken soll man raus und wieder rein machen?

    Moin.


    Ich bin Neueinsteiger im TS.
    Habe beim Laden von Szenarien eine Fehlermeldung.


    Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden


    Wie behebe ich dieses Problem?


    Das Problem kam erst nachdem ich mir bei Train Team Berlin das Szenariopack 1 & 2 und bei 3D Zug Riedbahn 1 und Berliner Nacht gekauft habe.


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke!