Ist die Lok Schunter welche Allerdings mittlerweile in Almstedt bei der Arbeitsgemeinschaft Historische Eisenbahn und soll zum 50 Jährigen Vereinsjubiläum im Oktober nach knapp 6 Jahren Hauptuntersuchung wieder Dampfen
Beiträge von 99 4011
-
-
-
T3 ist Richtig aber ich such die genaue Lok
-
Nein wir Befinden uns auf 1435 mm Breiten Gleisen
-
Ich übernehme dann mal
-
103 113 unterwegs für Nostalgiezugreisen von Fulda nach Rostock
-
01 519 der Eisenbahnfreunde Zollernbahn unterwegs mit einem 10 Wagen Schnellzug von Münster nach Hamburg. Hier beim halt in Hameln
-
Für die MF/Vr 145 EL die 145 023 der Press in Aktueller und Ehemaliger Folierung. Hätte auch was nettes
-
Punktlandung würde ich Sagen
-
E03 001 auf Überführung von Koblenz nach Köln um von Dort aus als TEE 330 nach Berlin Ostbahnhof zufahren.
-
Um wieder auf Thema zurückzukommen die Press 145 023 in Aktueller und Ehemaliger Folierung wäre auch was feines
-
E03 001 ist für die Arbeitsgemeintschaft Nostalgiezugreisen unterwegs von Bonn nach Berlin Ostbahnhof. Hier beim Fotohalt in Hannover HBF.
-
Richtig. Aufgenommen am 01.05.2022 zur Saisoneröffnung beim DEV
-
Vielleicht hilft ja dieses Bild
-
Schmalspur ist Richtig. An der Seite hat sie eigentlich ne andere Farbe. Die Gesuchte Lok steht hier direkt neben einem Lokschuppen
-
Wenn kein Anderer möchte. Bitte Sehr.
-
Während 95 027 im Hintergrund am Rangieren ist rollt 218 455 mit dem Rheingold in den BHF Blankenburg.
-
-
-
Tipp: Die gesuchte Lok ist im Besitz des VM Dresden