Super, vielen Dank.
Leider kenne ich mich derzeit nicht wirklich mit den ganzen Sachen aus. Würde es reichen wenn ich die beiden .bin Dateien zB MeinRepaint und MeinRepaintAdvanced nenne? Und wie genau ändere ich den Pfad der .bin Datei?
Beiträge von Henri
-
-
Wenn ich die Textur mit Rsbin Tool öffne dann sehe ich die Textur so wie ich sie auch repaintet habe. (Siehe viertes Foto)
Ansonsten habe ich das Repaint der DB verwendet. (Normal rot so wie man sie im dritten Bild sieht) -
Ist alles soweit umbenannt. Sehe den Namen des kopierten Repaints auch im Spiel. Allerdings wird hier die normale Version und nicht die repaintete Version angezeigt.
-
Moin,
bin derzeit auf der Suche nach Repaints der Br 193 von RSSLO. Alle Repaints aus dem Rail SIM Forum und Railomanie habe ich bereits. Nun finde ich leider keine anderen Seiten die deutsche, österreichische oder Schweizer Repaints anbieten. Hat jemand noch welche wie zB das Repaint des TXLeitwolfes oder Seiten die dieses Repaints anbieten ?MfG Henri
-
Moin,
Ich habe vor die Br 193 von RSSLO zu repainten , leider gelingt es mir nicht, dass die Textur bzw. das Repaint auch im Spiel angezeigt wird. Mir wird nur die ursprüngliche Lok angezeigt (Fotos im Anhang). Könnte mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?MfG Henri
-
Moin habe, denke ich, einen Fehler mit der normalen Anzeige gefunden. Im TS wird nämlich nicht dieses weiße Feld wo dann meistens drauf steht : 10 Minuten später oÄ angezeigt. Mache ich irgendwas falsch?